Forum-Probleme

geschrieben von - posted by musikhörer 
Forum-Probleme
22.01.14 18:42
Ein herzliches hallo an alle hier im Forum
Ich muß einfach mal was loswerden das mir hier in letzter Zeit auffällt. Man hört immer öfter von Leuten die sich hier nicht trauen ihre Probleme zu schildern aus Angst vor blöden Antworten oder Kommentaren!!!!!!!! Hallo....
Da frage ich mich doch allen ernstes wozu es eigendlich solche Foren wie das hier gibt? Ich finde gerade solche Leute die keine Grundkenntnisse von Musikboxen haben aber sich aus was für Gründen auch immer dafür entschieden haben sich so ein Teil zu kaufen(und teilweise wirklich für richtig viel Geld) gerade denen sollte in so einem Forum geholfen werden,nicht denen die schon alles wissen und können. An wen soll man sich denn wenden? vielleicht an den Radio und Fernsehtechniker um die Ecke?
Da bekommst du dann als Antwort "Geh mir fort mit dem alten @#$%&ß" Tja, dann stehst du wieder da mit deinem 2000€ Teil und denkst,soll ichs jetzt wieder verkaufen oder die nächsten 10 Jahre mal in den Keller stellen.
Aber genau das ist ja die Sache die von uns allen hier in diesem Forum keiner will!!!!!
An wen soll ,man sich sonst wenden,auserdem ist man ja auch willig dazuzulernen. Ich verstehe meine Seeburg mit jedem Tag ein bisschen mehr und habe die Probleme die ich hatte auch über das Forum beheben können .Und darauf bin ich verdammt noch mal auch stolz. Hätte ich nicht die lieben freiwillig in ihrer Freizeit helfenden Menschen hier gehabt würde meine Box auch schon rumstehen und meine Frau würde warscheinlich auch sagen "Verkauf den @#$%&ß,das schöne Geld"
Ich appeliere hiermit an alle in diesem Forum sich doch vielleicht an einige Regeln(auch ungeschriebene) zu halten und einfach seinem Hobby zu frönen . Wei gerade dieser "Alte @#$%&ß" macht doch einfach tierischen Spass und ist eifach nur geil
In diesem Sinne einen schönen Abend
Viele Grüße-Musikhörer
Re: Forum-Probleme
23.01.14 09:19
Wo "hört" man den "immer öfter" von diesen Leuten?
Blöde Antworten oder Kommentare gibt es hier eigentlich selten. OK, wenn eine Frage schon hundert mal gestellt wurde und mit einem simplen Blick ins Forum, ins Manual oder die FAQs zu beantworten wäre, gibt es den entsprechenden Hinweis.
Das ist aber in anderen Foren nicht anders, im Gegenteil. Es gibt Foren, da werden solche Threads mit einem simplen "RTFM", "Les dir gefälligst die FAQ durch" oder "Hatten wir schon, benutz die Suche" geschlossen und fertig.
B&K
Re: Forum-Probleme
23.01.14 12:38
Hallo Marc ,
ich hoffe zwar nicht , das es hier soweit kommt (RTFM und Schluß) , dennoch stimme ich Dir zu.
Manchmal mag man garnicht mehr weiterlesen , sooft sind hier gleiche Themen
erschlagen worden. Deshalb habe ich auch größten Respekt vor Charly , der
immerwieder unermüdlich die Dinge erklärt.
Trotz allem ist das hier ein außergewöhnliches Forum !
Re: Forum-Probleme
23.01.14 12:53
I find this forum to be fair in its approach to new forum members, as with all forums a few of the members can get a little upset with posters who have not bought, read and digested the contents of their manual.

Language can be a problem of course but we all tend to use translation software and hope for the best.
If the knowledge possessed by some of the forum members is not passed on to future generations these skill like many others will be lost. To this end I have been holding training courses on the adjustments and tricks associated with Rowe Ami mechanisms over the last few years. Over the last 10 years we have seen a number of worldwide jukebox gurus pass over without passing on their knowledge.

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
Re: Forum-Probleme
23.01.14 14:29
Hello Alan,

thanks for your kind and true words.

Hildegard and I are very happy that countless people found help through our forum within the past years.
I'm sure all those who write and answer again and again do this because they want to help and because they enjoy sharing their knowledge.

Best regards - Oliver
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in