Problem mit Wurlitzer Stereo Console

geschrieben von - posted by Tim2702 
Problem mit Wurlitzer Stereo Console
06.01.06 15:17
Hallo Jukebox Freunde,
ich habe ein Problem mit meiner Wurli. Und zwar liegt ein Problem mit dem Antriebsmoter der Mechanik vor. Der Motor dreht viel zu langsam fast Schnecken-Tempo. Habe mal die Spannung am Gleichrichter gemessen diese ist jedoch in Ordnung. Das großte Problem ist nun das wenn sich der Motor dreht wird schon noch kurzer Zeit der Drahtwiederstand zu heiß (fängt an zu qualmen) an dem der Motor angeschlossen ist. Der Wiederstand scheint jedoch in Ordnung zusein, da er den Wert hat den er auch eigentlich haben sollte. Man kann ihn jedoch auch verstellen. Habe dieses auch schon ausprobiert jedoch ändert sich nich viel. Nur das die Zeit des heiß werdens sich vergrößert oder verringert.

Vielleicht ist dieses Problem bei jemanden anders auch schon aufgetretten wäre über jeden Tip dankbar.

So long

Tim
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in