Hit 120A Problem Laufwerkswagen

geschrieben von - posted by vorderberg 
Hit 120A Problem Laufwerkswagen
05.01.06 16:14
Hallo,

Habe Probleme mit dem Laufwerkswagen.Er fährt nicht immer ganz an den Anschlag links oder rechts.
So wie wenn er zu wenig Kraft hätte.Gibt es vielleicht irgendwo eine Rutschkupplung?Wenn ja wo bitte befindet sich diese?Und wie ist die einzustellen.

Danke im voraus und Gruß Jürgen
Re: Hit 120A Problem Laufwerkswagen
05.01.06 17:41
Hallo Vorderberg!

Hatte selbes Problem mit meiner Prestige C. Ist das Umschaltgestänge leichtgängig? Bei mir war es derartig verharzt, dass das Laufwerk das selbe Problem hatte. Wenn schwehrgängig, nimm die rechte Abdeckhaube am Laufgestell ab und baue die Hebel aus, reinige ihn mit Alkohol und öle sie neu ein. Bei mir war es nur die rechte Seite. Solltest du ein Laufwerkgestell mit Plastilteilen haben, bitte aufpassen, dass du beim Ausbau die Achse nicht mitreißt.Achtung auch auf die Feder steht unter Spannung. Hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben, wenn nicht melde dich nochmals.
Gruß: Willi
Re: Hit 120A Problem Laufwerkswagen
05.01.06 17:55
Hallo Willi,

Erst mal besten Dank für den Tip.Werde mir das Morgen einmal genauer anschauen.

Gruß Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in