Lust auf Fernsehen??

geschrieben von - posted by jukebox mersch 
Lust auf Fernsehen??
31.10.13 20:20
Hat jemand Lust auf Fernsehen und wohnt im Raum Köln??

Wenn jemand Lust hat bitte melden!

Sehr geehrter Herr Mersch,
erst einmal Danke ich Ihnen für das nette Gespräch, das ich bezüglich unseres Seeburg-Fundes im Rahmen der ZDF-Dreharbeiten zur Antiquitäten- und Kunstsendung „Bares für Rares“, mit Ihnen führen konnte.

Damit wir dieses Exemplar auch ausreichend fachmännisch in unserer Antiquitäten-Sendung vorstellen können, möchte ich Sie bitten, und beratend hinter der Kamera zur Seite zu stehen.

Darüber hinaus waren Sie generell an einem Ankauf nicht uninteressiert und können vielleicht mit dem Verkäufer ein Gespräch aufgrund ganz anderer Wissensgrundlagen führen als wir das je könnten und so einen vielleicht dennoch für Sie guten Preis finden! Der Einsender der Musicbox ist mit seinen Dingen – nach eigener Aussage – sehr pingelig und ich kann sicher annehmen, dass es sich beim Zustand der Box um ein wirkliches Sahnestück handelt!

Ich würde mich freuen wenn die Musicbox – nicht nur der Sendung wegen – in Ihnen einen neuen Eigentümer fände. Jedoch ist mir verständlich, dass Sie den Zustand des Gerätes in der Tat nur vor Ort wahrhaftig wertschätzen können, und möchte ich Sie gerne zur Aufzeichnung unserer Sendung am Mittwoch, den 6. 11. 2013 zu 9 Uhr (darf auch gerne 10 Uhr sein … unter „uns“ gesagt) in unser Studio einladen.
Dürfen wir Sie erwarten?
Das Studio befindet sich in:
Balloni-Halle
Ehrenfeldgürtel 88-94
50823 Köln

Anbei ein Link zu unserer sehr erfolgreichen ZDF-Reihe:
[www.zdf.de]
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihr
Frank Olschewski







In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in