RO Capri 2 Stepper und Wallbox

geschrieben von - posted by TS-pro 
RO Capri 2 Stepper und Wallbox
04.01.06 15:39
Hallo,

nun habe ich mal wieder zeit mich um meine ro capri2 zu kümmern.
habe, wie viele hier, den wunsch sie mit einer schönen wallbox zu verbinden.

wer kann mir hier sagen welcher stepper und welche wallbox ohne großen umbau passen?

besitze eine wallbox 504 ( paßt der?). brauche einen stepper und anschlußkabel. könnte einen stepper 1765-2 bekommen.
und die große frage: wie schließt man das ding genau an? ( an welchen stellen wir das ganze mit der capri verbunden?)

konnte hier im forum leider keine klaren infos bekommen.

wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte!!

liebe grüsse
thomas
Re: RO Capri 2 Stepper und Wallbox
04.01.06 15:58
wenn du oben auf Archiv klickst, kommt da ne Übersicht "Komponenten" , da kann man ne Tabelle aufrufen über passende Stepper und Wallboxen. Ich glaub aber, das ist hinzubekommen.Die Stecker am Stepper sind eindeutig zuzuordnen.
Re: RO Capri 2 Stepper und Wallbox
06.01.06 11:25
hallo,

habe nun für meine capri stepper 1765-2 und wallbox 501.
problem: der 8 pol langstecker ( schwarz ) paßt, die getrennten stecker passen auch
aber der weisse 9 pol stecker der anstelle des jumpers kommt ist etwas anders.
er sieht fast gleich aus, der jumperstecker hat 9 flache ca. 3mm kontakte, der vom stepper 9 pinne!
passen auch von den nuten nicht zusammen. die steckergröße ist gleich. ausserdem weis ich nicht in welcher richtung er aufgesteckt würde?

was kann ich machen, wie ist die farbbelegung im passenden zustand? Soll ich am jumperstecker umlöten und anlöten ? wie ist der anschluss?

hoffentlich weis einer bescheid,

bitte meldet euch

gruß
thomas


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in