Rock Ola 1454 nova hamburg kaufen

geschrieben von - posted by ruha 
Rock Ola 1454 nova hamburg kaufen
31.08.13 09:59
hallo,
ich habe eine Rock Ola 1454 letztes jahr überholt angeboten bekommen, sie aber noch nicht gesehen.
meine fragen:
die seiten sind in einem schwarzen glänzend (perlmut effekt???), ist das original.
was soll ich beachten beim kauf.

jede info wäre toll.

gruß aus der schönen eifel
Re: Rock Ola 1454 nova hamburg kaufen
31.08.13 10:35
Hallo Mrs. oder Mr. Noname,

Im Archiv findest Du neben vielen Informationen rund um das Thema "Hinweise zum Kauf einer Jukebox" [www.jukebox-world.de] auch Fotos von fast allen Jukeboxmodellen. Sogar das von Dir erwähnte Modell Rock-Ola 1454 als NOVA-Version ist dort zu sehen winking smiley
[www.jukebox-world.de]

Hier sieht man dann sofort, dass die Seiten weder bei der US-Version, noch bei der NOVA-Version schwarz glänzend lackiert waren. Somit ist diese Frage schon geklärt.
Bzgl. Deiner Frage, worauf beim Kauf geachtet werden soll, ließ Dir doch bitte man die FAQs des Archivs durch. Hier sind schon unzählige Hinweise und Tipps aufgeführt.

Wenn die Box aber in einem sehr guten Originalzustand und auch preislich interessant ist, dann wird der Verkäufer mit Sicherheit schon einen Käufer dafür gefunden haben. Wenn nicht, dann ist die Box entweder nichts oder der Preis ist einfach zu hoch. yawning smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in