Rowe/Ami Laser Star rührt sich nicht mehr

geschrieben von - posted by loeti 1378 
Rowe/Ami Laser Star rührt sich nicht mehr
29.12.05 18:35
Hallo, wer kann hier helfen?

Ein bekannter von mir hat eine CD Musikbox (Rowe/Ami Laser Star) wenn er die Box einschaltet beginnt sie ganz normal hoch zu fahren, aber wenn er dann Geld einwirft kann keine Platte gewählt werden. Am Display wird "Wähle" angezeigt aber auf die Code eingabe reagiert die Box nicht. Wir haben versucht die Box in den Sevice mode zu bringen aber keine Chance. Wir haben leider keinen Anhaltspunkt! Bitte helft mir.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in