NSM City ES 120 ST

geschrieben von - posted by alibaba 
NSM City ES 120 ST
25.12.05 21:16
Hallo Leute,

habe seit kurzem eine NSM City ES 120 ST, die folgenden Fehler aufweist :
Nach Wahl der Platte über die Tastatur läuft der Plattenschlitten hin und wieder zurück und
bleibt dann stehen, ohne die gewählte Platte zu finden (?).
Dies erfolgt sowohl bei jeder Auswahl und auch bei A- und B-Seiten.
Wo könnte die Fehlerursache liegen ??

Folgendes ist mir noch aufgefallen : Die LED-Anzeige geht bis 279, tatsächlich hört die Plattenauswahl
bei 259 auf (die Box ist mit 60 Singles ausgestattet !).
Ist das normal (es gibt diese Box meines Wissens auch mit 80 Singles) oder nicht ?

Desweiteren wäre ich auch an Unterlagen, Schaltplänen zu dieser Box interessert !

Besten Dank im voraus !

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht

alibaba
Re: NSM City ES 120 ST
25.12.05 23:57
klick mal oben auf "Ersatzteile" und dann auf NSM, da gibts alles, was das Herz begehrt
DET
Re: NSM City ES 120 ST
27.12.05 12:29
Hy Alibaba

das war deine erste Frage
Nach Wahl der Platte über die Tastatur läuft der Plattenschlitten hin und wieder zurück und
bleibt dann stehen, ohne die gewählte Platte zu finden (?).

Frage zurück: wenn Du die Platte anwählst.. und der Schlitten losfährt... sieht man dann im Display wie die Zahlen hoch / runtergehen ? gezielt gefragt... wenn Du 100 wählst.. und der Schlitten fährt ganz bis nach lings... welche Zahl ist dann im Display
und hat die Box schon mal bei dir Funktioniert ?


zu deiner zweiten Frage
Folgendes ist mir noch aufgefallen : Die LED-Anzeige geht bis 279, tatsächlich hört die Plattenauswahl
bei 259 auf (die Box ist mit 60 Singles ausgestattet !).
Ist das normal (es gibt diese Box meines Wissens auch mit 80 Singles) oder nicht ?

JA Du hast recht es gibt auch eine City 160 ( = 80 Platten )
deshalb auch die Anzeige 279
über die Programmierung wird festgelegt. welche Anzahl Singels in die Box gehören


und wie Charlybrow schon angemerkt hat die Unterlagen kriegste hier wohl im Shop und wenn nicht.... melde dich bei mir dann kann ich dir helfen
Re: NSM City ES 120 ST
27.12.05 13:25
Hallo DET,

danke für die Infos !

Also, wenn der Schlitten losfährt sieht man die Zahlen im Display hoch / runtergehen !
Wenn man die 100 drückt, läuft der Schlitten ganz nach links und im Display erscheint auch die 100,
dann klickt es und es geht mit 200 aufwärts weiter.

Die Box hat einige Zeit gestanden, ist aber ansonsten sehr gepflegt, läuft absolut ruhig und
sauber durch. Habe sie aber aus div. Umständen leider nicht funktionierend bisher gesehen ! (Evtl. durch Transport oder Fehler war schon vorher da !)

Bin noch nicht dazu gekommen, den Shop intensiver zu durchstöbern und von daher an allen
Angeboten / Vorschlägen interessiert !

Besten Dank im voraus

Alibaba


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in