NSM Festival 160

geschrieben von - posted by hotoyo 
NSM Festival 160
24.12.05 20:01
Hallo,

ich suche für eine NSM Festival 130 folgende Artikel.
2 Schlösser, 1 Nadel und einen Schaltplan.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Re: NSM Festival 160
24.12.05 22:06
Dürfte alles hier im Shop zu bekomen sein. Einfach auf Ersatzteile klicken.
Re: NSM Festival 160
25.12.05 12:36
danke, ich habe alles gefunden bis auf das Schloss

gruss hotoyo
Re: NSM Festival 160
25.12.05 13:42
Für das Geräteschloss ist der passende Schlüssel im Shop erhältlich sofern das Schloss noch nicht aufgebohrt oder entfernt wurde. Die Geräteschlösser waren alle identisch und wurden nur alle paar Jahre mal geändert.
Beim Kassenschloss wird es schwieriger, aber auch da sind diverse Varianten im Shop erhältlich.
Ansonsten kann dir bei Schlössern evtl. auch ein Baumarkt oder ein Geschäft für Sicherheitstechnik weiterhelfen.
Re: NSM Festival 160
25.12.05 14:38
Das Kassenschloss ist leider aufgebrochen und das linke Schloss fehlt ganz.
Ich habe aber im Shop ähnliche Schlösser gefunden und die technischen Unterlagen habe ich gleich mit bestellt.
Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen.
1.Die Nadel setzt zu spät auf und hebt zu früh ab so dass die Platten nicht ganz gehört werden.
2.Die Musikstücke leiern leider etwas ( laut Vorbesitzer ist der Antriebsriemen neu)
3.Das Kabel von der Fernbedienung ist nur ca. 40 cm lang. Kann ich dieses mit einem Kabel aus dem Audiozubehör verlängern? An der Fernbedienung ist eine DIN Steckbuchse.
4.Die Jukebox ist nu
Gruß
hotoyo
r in Mono mit einem 20M Verstärker. Kann ich diese auf Stereo umrüsten? Am Verstärker ist noch ein DIN Stecker mit Kabel frei und die Fernbedienung hat einen Balanceregler.
Wie hoch ist dafür der Aufwand?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in