Hallo zusammen / NSM Prestige 160C - Münzprüfer

geschrieben von - posted by Lasse79 
Hallo zusammen / NSM Prestige 160C - Münzprüfer
12.07.13 07:38
Moin zusammen,

ich wollte erstmal HALLO in die Runde sagen und mich bedanken für die vielen Informationen die ihr hier zur Verfügung stellt!

Heute Abend werd mir meine "neu" erworbene NSM Prestige 160C abholen. Restaueriet und technisch schein sie Tip Top zu sein auch wenn sie optisch nicht mehr dem orginal enspricht, was mich nicht stört.

Leider Fehlt bei ihr der Münzprüfer. Habt ihr eine Idee wo ich einen her bekomme? bzw was so etwas kosten darf? Wir wollen das Gerät an unserer Hochzeit in 3 Wochen in Betrieb sehen und da wäre es natürlich schön wenn ein wenig was in die Kasse kommt smiling smiley

Viele Grüße
Lars
Re: Hallo zusammen / NSM Prestige 160C - Münzprüfer
12.07.13 09:02
Hallo Lars,

... da kann ich Ihnen schon einen passenden Münzprüfer anbieten, egal ob D-Mark, Euro oder sonst irgend eine Währung. Wichtig ist halt vorher zu klären, ob die Prestige noch die original Kreditwerkseinstellung hat und wenn nicht, welche Preiseinstellung die Box aktuell hat, bzw. welche Preiseinstellung gewünscht wird. Geklärt werden sollte auch, was genau alles vorhanden ist. Fehlt wirklich nur der Münzprüfer? Oder ist evtl. auch die Halterung mit den Münzkontakten nicht mehr vorhanden? (Kommt leider öfters vor!). Funktionieren die Münzkontakte und das Kreditwerk noch einwandfrei?

Hört sich alles ein wenig kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht. Die Fragen können schnell und einfach geklärt werden, am besten am Telefon.

Wichtig: Das Forum ist nicht für Angebote etc. da. Bei Interesse an einem perfekten Münzprüfer bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen, entweder per Privat-Nachricht oder noch besser, über meine Emaildresse. Da ich kein Anonymer bin, sehen Sie meine Emaildresse, wenn Sie meinen Namen anklicken.

Freundliche Grüße aus Deggendorf

Michael Bloch
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in