AMI Add-On Control L-2156 / L-2156 A

geschrieben von - posted by StErnst 
AMI Add-On Control L-2156 / L-2156 A
06.07.13 21:44
Hallo,
kann mir jemand kurz die Unterschiede bzw. den Unterschied der Add-On Control L-2156 und L-2156 A erklären.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Schöne Grüße
Stephan


Re: AMI Add-On Control L-2156 / L-2156 A
08.07.13 06:41
Hallo Stephan

Ich denke, der einzige Unterschied ist die Mikrophon - Buchse auf dem L-2156, die normalerweise nicht beschaltet ist. Soviel ich weiß, war sie ursprünglich vorgesehen, um einen Eingang für ein Paging - Mikrophon nachrüsten zu können. Ich habe allerdings noch keinen nachgerüsteten Verstärker gesehen und weiß auch nicht, ob es tatsächlich einen Nachrüstsatz gegeben hat. Es gab übrigens auch Stereo - Vorverstärker (R-2020) mit dieser Buchse. Vermutlich wurde das Vorhaben aufgegeben, sodaß die Buchse nach der ersten Produktionsserie eingespart werden konnte.

Viele Grüße - charly49
Re: AMI Add-On Control L-2156 / L-2156 A
08.07.13 20:49
Hallo charly49,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Einen anderen optischen Unterschied konnte ich auch nicht feststellen und die Mikrophon-Buchse ist wie Du schon angemerkt hast auch nicht beschaltet.
Schöne Grüße
Stephan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in