Motor für Plattenkorb

geschrieben von - posted by regmar 
Motor für Plattenkorb
02.06.13 09:56
Hallo, habe eine Bergmann Musikbox Type S200C, leider läuft der Motor für den Plattenkorb nicht weg. Laut Vorbesitzer stand die Musikbox 30 Jahre in einem Party-Keller, sie ist in einem schönem Originalzustand, wurde jetzt gereinigt und wieder in Betrieb genommen. Nach dem Münzeinwurf und Kreditanzeige fährt der Plattenkorb nicht weg.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben welche Kontakte diesen Motor schalten.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Schöne Grüße
Martin
Re: Motor für Plattenkorb
03.06.13 05:24
Das sollte alles im Handbuch stehen. [ssl.kundenserver.de]
Re: Motor für Plattenkorb
03.06.13 09:07
Weißt du überhaupt ob der Motor geht ?
Ausbauen durchmessen oder mal unter Strom prüfen
Kohlen prüfen
Re: Motor für Plattenkorb
03.06.13 15:48
Hab leider noch kein Handbuch
Re: Motor für Plattenkorb
03.06.13 15:51
Motor dreht leider nicht, vielleicht lässt's sich reparieren oder werde einen anderen besorgen, falls dies möglich ist!
Re: Motor für Plattenkorb
03.06.13 17:29
Hast du die Kohlen schon ausgebaut ?
Vieleicht sind diese nicht mehr vorhanden smiling smiley
Franz
Re: Motor für Plattenkorb
07.06.13 12:48
Hallo Franz
Danke für die info, der Motor wurde schon ausgebaut und es schaut alles normal aus. Bei einem direkten Stromanschluss läuft der Motor nicht an ,der zweite gleich Motor geht aber. Er wird kaputt sein und ich werde im Forum eine Suchanzeige aufgeben.
Grüsse Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in