NSM Festival 130 Disco Stereo?

geschrieben von - posted by michabreiter 
NSM Festival 130 Disco Stereo?
15.12.05 21:11
Bin heute zum 1. Mal im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Deshalb die Frage:
Ich interessiere mich für eine Festival 130 Disco .. Leider weiss ich nicht, ob es sich um eine Stereobox handelt, ev. müsste dann meine Monobox Hit 120B Platz machen.

Re: NSM Festival 130 Disco Stereo?
15.12.05 21:49
Re: NSM Festival 130 Disco Stereo?
16.12.05 07:46
Hallo,

Der "Stereo Magic" Schrifzug bei Festival 130 täuscht !

Festival 130 u. Festival 130 Disco (m. zwei Geschwindigkeiten f. Albumwahl) wurden oft in preisgünstigerer Mono- Ausführung mit einem Verstärker 20M ausgeliefert.

Nachrüstung durch einen zusätzlichen Verstärker war jedoch vorbereitet.

D.h. auf zwei Verstärker 20M, Stereo- Lautstärkeregler (erkennbar an Balance- Regler) u. Stereo- Tonsystem DB200 achten.


Gruß,
Daniel Reuß


Re: NSM Festival 130 Disco Stereo?
18.12.05 17:06
Hallo Herr REuß,

vielen Dank für die Anwort. Die angebotene hat leider nur einen Verstärker, obwohl diese als Sterobox angeboten war. Tip war wertvoll

Gruß M. breiter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in