Rock-Ola Princess Deluxe (M435)

geschrieben von - posted by Timo 
Rock-Ola Princess Deluxe (M435)
14.12.05 16:50
Hallo an alle:

meine RockOla läuft mitlerweile wunderbar - sehr geiles Teil, sehr geiler Sound.

In letzter Zeit sind allerdings 2 kleine Macke aufgetreten:
In 90% aller Fälle spielt sie die gewählten Platten ab und fährt dan wieder in die Home Position.
1. Wählt man die A-Seite eine Platte so springen die Wählttasten sofort wieder raus (normalerweise dauert dies so lange bis die Hebel an der Wobble Plate gewählt wurden), es wird kein Kredit abgezogen und dann zuerst die B-Seite und dann die gewählte A-Seite gespielt (immerhin der richtigen Platte - schonmal was).

2. Die Jukebox findet manchmal die Home Position nicht mehr d.h. die Plattenkorb dreht sich unendlich,
solange bis man von Hand den Hebel an der Wobbleplate für die Homeposition einlegt (und die Jukebox dann auch in die Homeposition fährt und auch auf Standby Position verweilt).

Liegt das an meiner Wähltastatur - könnte evtl. eine Reinigung Abhilfe schaffen und wenn ja wie ?

Gruss

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in