NSM Fire Country

geschrieben von - posted by Roger 
NSM Fire Country
11.12.05 19:25
Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit eine NSM Fire Country erstanden. Leider hat das gute Teil einen Error. Sobald man sie einschaltet, geht der CD-Schlitten nach unten, dann fährt er in die Mitte und bleibt dort stehen. Im Display wird dann Error 72 angezeigt. Ich habe auch kein Manual dazu wo ich nachschauen könnte was da los ist.
Kann mir da irgendwer einen Tip geben was ich machen soll und weiss jemand wo ich ein Manual kriegen könnte?

Güsse aus der Schweiz

Roger
DET
Re: NSM Fire Country
11.12.05 21:09
Hy Roger

Alle 70er Fehler, sind Fehler am CD - Wechsler

Fehler 72 bedeutet, das Du ein Problem mit dem Greifer aus dem Magazin rechts hast
im Handbuch steht dazu

Fluchtung von Magazin und Pickup überprüfen und eventl. nachjustieren
Greiferhebel auf Funktion prüfen und Lichtschranke OPPUM nachjustieren


ich hoffe ich konnte dir damit helfen


und wegen Handbuch, frag mal hier bei Oliver Stamm der hat eventuell nee Kopie von Handbuch

Gruss Det


Re: NSM Fire Country
12.12.05 18:45
Hallo Det

Merci für deine Hilfe. Werd mich mal bei Oliver Stamann melden, ohne Anleitung komm ich glaub nicht wirklich weit...

Gruss Roger
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in