One more Time ????

geschrieben von - posted by B&K 
B&K
One more Time ????
21.04.13 18:09

Wer war da und wie war es dieses Jahr ?

Konnte leider nicht , bin aber neugierig !

Gruß Klaus
Re: One more Time ????
21.04.13 18:25
Hallo Klaus
Ich war da
Angebot und Stimmung SUPER
Die Besucher haben Boxen gekauft als gäbe es bald keine mehr
Servus
Franz
Re: One more Time ????
21.04.13 18:44
Hallo zusammen!
Hat jemand ein paar Bilder gemacht?
Ich hab es dieses Jahr zum ersten Mal nicht geschafft, die Messe zu besuchen. Schade.
Ich wollte heute Nachmittag noch losfahren, da kam mir aber dann doch noch was dazwischen.

Dann sehn wir uns eben in Rosmalen... wenn mir nicht wieder ein Wurlitzer-Notfall reinkommt, oder die Presse: [www.infranken.de]

Viele Grüße,
Peter
Re: One more Time ????
22.04.13 10:44
Liebe Jukebox-Fans,

Wir hatten dieses Jahr das erste Mal einen eigenen Stand auf der Show und ich kann nur sagen, dass es absolut großartig war. Die Hilfsbereitschaft unter den Standhaltern, die Stimmung und der gemütliche gemeinsame Abend am Samstag nach der Show haben viel Spaß gemacht.
Die Show selbst war gut besucht und wir hatten am Samstag und am Sonntag sehr interessante Gespräche. Alles in allem also ein toller Erfolg. grinning smiley

Anbei der Link zu einige Fotos:
[www.facebook.com]
Ich stelle diese auch wieder den Stamanns zur Verfügung, damit sie direkt in der Rubrik "Shows" eingebunden werden können. Vielleicht haben andere von Euch auch noch schöne Fotos gemacht, die die unseren noch ergänzen.

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: One more Time ????
22.04.13 11:12
Hallo,
war denn am Sonntag auch noch viel los, oder war deutlich zu spüren, daß am Samstag der meiste Andrang war?

Petra
Re: One more Time ????
22.04.13 11:15
Hallo Petra,

Hat man am Sonntag den Blick durch die Halle schweifen lassen, dann hatte man den Eindruck, dass schon weniger los war, als am Samstag. Allerdings waren wir die ganze Zeit von Besuchern umlagert, so dass wir nicht mal geschafft haben, etwas zu essen yawning smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: One more Time ????
22.04.13 15:42
Hallo zusammen

Ich war ja auch auf der OMT........wen wundert´s....
und Peter Bauer und ich haben nur von zwei Standhaltern gehört, daß Sie mit ihren Umsätzen nicht zufrieden seinen.
Der eine hatte Neuware im Angebot, der andere sehr spezielle Technik der 30er Jahre.
Für diese Produkte kamen anscheinend nicht die richtigen Besucher.
Alle anderen Standhalter waren zufrieden, denn am Samstag besuchten natürlich die "Insider" unsere Veranstaltung.
Insgesamt wechselten über 30 Jukeboxen den Besitzer und zwar von einer Wurlitzer 1100 bis hin zu geschlossen Boxen,
die am Samstag vermehrt auf der Sackkarre die Halle verließen.
Das Fernbleiben der Jukeboxhändler aus Holland hat manchem deutschen Jukebox-Verkäufer durch die guten Umsätze ein Grinsen beschert.
Nicht wenige Besucher hätten jedoch gerne vor Ort Teile von Hildegard und Oliver Stammann gekauft.........

Für uns Veranstalter lief alles reibungslos und ohne irgendwelchen Ärger oder Unfälle ab.
Regensburg ist eine kleine und überschaubare Jukeboxmesse, aber dadurch bleibt eben auch genügend Zeit mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln.

Ich hoffe allen Besuchern hat die OMT 2013 ebenfalls Spaß bereitet.
Grüße aus Regensburg und nochmals Danke, auch im Namen von Peter Bauer, an alle die mitgewirkt und unsere OMT besucht haben
Axel
Re: One more Time ????
22.04.13 16:58
Hallo zusammen,

Auch ich war am Samstag Vormittag da, es war überraschend voll, die Parkplatzsituation ließ es schon vermuten ;-),
Das Angebot war zwar überschaubar aber qualitativ ansprechend, es war für jeden etwas dabei. Zudem habe ich noch etwas gefunden und erworben, also alles gut "grins".
Leider war es zum fachsimpeln am Samstag Vormittag an den Ständen dann leider doch zu voll, somit wurde Regensburg erkundet.

Gruß aus Niedersachsen

Stefan
Re: One more Time ????
23.04.13 18:15

Hallo zusammen,

ich war auch am Samstag auf der OMT.. Hat wieder richtig Spaß germacht und ich bin auch bis 17:00 geblieben..
Ich habe zwar selber keine Box für mich gefunden,, aber es war auffällig wie viele Boxen da verkauft worden sind..
Ich würde sagen die Bude war voll und die Leute hatten ihren Spaß. Es gingen eine Menge netter Gespräche mit
andern Sammlern.
Ich hatte dann doch noch ein paar seltene 78er Scheiben erstanden und wieder "Futter" für meine
Jukeboxen.mitgebracht.

Grüße an Axel Rosenberger und Peter Bauer die wieder eine tolloe OMT. organisiert haben.

Grüße,
Bernhard



Re: One more Time ????
25.04.13 21:27
Hallo an Alle,

JukeboxChrisi's Bilder sind unter dem Link "Shows" zu finden. Danke für's Bereitstellen.

Wer noch weitere Aufnahmen zur Verfügung stellen mag, kann sie mir gerne senden. Ich füge sie dann noch hinzu.


Viele Grüße - Hildegard Stamann



In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in