Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten

geschrieben von - posted by jagabluat 
Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten
12.03.13 23:05
Hallo, meine Box spielt unter Ziffer "4" keine Platten,wem es interessiert kann bei "You Tube"unter "Rock Ola Capri 2 Reimar Zemsauer" meine Box anschauen,hat aber mit dem Problem nichts zu tun

Re: Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten
12.03.13 23:46
Hallo!
Und was sollte das bringen, eine Musikbox anzschauen die nicht funktioniert?
So wie die Situation ausschaut bist Du einem schlechten Händler auf den Leim
gegangen oder hilft er Dir wenn Du ein Problem damit hast?
Ich habe Deine ganze Geschichte von Anfang an verfolgt und eigentlich nichts anderes erwartet.
mfg Willi!
Re: Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten
13.03.13 00:08
Hallo Willi,die Box funktioniert ja ,bis eben auf ein paar Kleinigkeiten und wie ich glaube ist auch das Forum dazu da diese zu beheben was mir auch bisher geholfen hat.Ich bin eben Anfänger und die Box macht mir trotz der Kleinigkeiten Freude weshalb ich das Video auch bei You Tube eingestellt hab.Dem Verkäufer/kein Händler mache ich keine Vorwürfe ,er ist soweit ich das beurteilen kann,genau so ein Leie wie ich.Ich hätte mir eigentlich einen guten Tip erwartet und keine Vorwürfe,trotzdem Danke!
MfG
Reimar
Re: Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten
13.03.13 00:26
Hallo!
Und wie sollte man Dir helfen wenn Du ein Laie bist wie Du selbst sagst?
Das Problem liegt wahrscheinlich in der Tastatur. Kannst Du die ausbauen
und reparieren?
mfg Willi!
Re: Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten
13.03.13 07:16
Hallo Willi,
ich bewundere noch immer deinen Einsatz!!!
Es ist immer das Gleiche: Bei Ebay unbedingt das „Schnäpchen “machen und im Forum findet man die Kristallkugel, die alle Probleme für Anfänger löst.
Gruß nach Österreich
Ronny
Re: Rock Ola CApri 2 spielt unter "4' keine Platten
13.03.13 07:40