rock ola capri 2,wählt keine platten

geschrieben von - posted by jagabluat 
rock ola capri 2,wählt keine platten
18.02.13 09:15
hallo,da bin ich wieder mit einem/mehreren problemen,meine box wählt zeitweise ( nicht immer ) keine platten,das magazin dreht sich zwar bleibt aber dann in der ausgangstellung stehen ( der plattenarm steht über den magazin,nicht auf dem teller,ist das normal ) das magazin ist nicht voll,kann dies die ursache sein?weiters werde ich mir hier im shop tasten (buchstaben ) bestellen,kann man diese selbst wechseln,ist das schwer?bitte entschuldigt dass ich die teile nicht fachmännisch beschreibe,bin eben ein neuling,ich glaube ihr wisst aber was ich meine!danke einstweilen
mfg
reimar
Re: rock ola capri 2,wählt keine platten
18.02.13 15:48
Hallo!
Was sagt denn der Verkäufer zu Deinen Problemen wenn Du mit vollreastaurierten Boxen, wie er schreibt,
in seinen Anzeigen, solche Probleme hast?
Wenn die Box die Wahlen nicht speichert und findet, dann hast Du wahrscheinlich verdreckte Tastaturkontakte
oder die Kontaktscheiben vom Speicher sind auch unsauber. Wenn Du selbst wenig Ahnung von der Technik hast
dann wirst Du ohne Manual nicht viel machen können. Wenn Du die Tasten austauschen willst musst Du auch
Die komplette Tastatur ausbauen damit Du zu den Tasten kommst.
mfg Willi!
Re: rock ola capri 2,wählt keine platten
18.02.13 18:38
hallo,die box ist nicht restauriert,hat der verkäufer auch nicht angegeben,ich glaube da hast du eine andere anzeig e gelesen,man sieht auch nichts dass die teile gereinigt wurden,die box dürfte in original zustand sein,das komische ist bei den platten die ich als erste hineingab funktioniert die wahl nur bei den neu dazu gekommenen geht es zeitweise nicht,das mit dem plattenaufleger ist normal?"das kleine rock ola buch" "service manual" und 2schaltplan" habe ich heute bestellt,mal sehen wie ich damit zurechtkomme,englisch spreche ich leider keines ( ältere generation ) muss mich halt durchbeissen
mfg
reimar
B&K