Münzrückgabe Taste bei RO 429 Starlet

geschrieben von - posted by soderica 
Münzrückgabe Taste bei RO 429 Starlet
28.12.12 16:00
Hallo zusammen
habe ein Problem bei einer Rock Ola Starlet mit dem Rückgabeknopf. Ein Bekannter hat diese Box gekauft , leider fehlen da einige Teile, wie besagter Knopf. Dieser fehlt komplett und ich habe schon versucht die gesamte Mchanik bei einen Händler zu bekommen. Jedoch ist es so, dass dies ein etwas schwieriges Unterfangen ist, da diese Teile nicht oder nur extrem schwer zu bekommen sind. Eigenbau wäre da vielleicht die Lösung, jedoch verfüge ich über keine Fotos oder Angaben zum Mechanismus. Gibt es vielleicht einen Starlet Besitzer, der so nett wäre, hier mal ein paar Fotos zu posten? Die Rücckstellmechanik inkl. Feder oberhalb des Münzprüfers ist vorhanden, es fehlt somit nur die Taste auf dem Bedienpanel und die dazwischen beötigten Teile.

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da eine gute Seele witerhelfen kann.

Vielen Dank schon mal und die besten Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel

Gruss soderica
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in