Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.

geschrieben von - posted by Apollo10000 
Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
15.11.12 10:19
Hallo Leute.

Benötige mal Hilfe beim Ausbau des Kunstoffteils welches auf der Greiferwelle den Micro K 7/1 schaltet.
Kann vielleicht mir jemand die Demontage der Teile beschreiben welche ich alle entfernen muss,um das Teil zu wechseln.
Muss dazu evt. das ganze Teil mit der kompletten Mechanic drauf ausgebaut werden ,oder geht es auch anders.

Für alle Anregungen freue ich mich und ein Danke schon jetzt.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.12 19:25.
Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
15.11.12 19:36
Hallo Leute

benötige mal Hilfe beim Ausbau des abgebildeten Kunstoffteils welches auf der Greiferarmwelle den Microschalter K 7/1 schaltet.Kann mir vielleicht jemand die Demontage der Teile beschreiben ,welche ich alle entfernen muss,um das defekte Teil zu wechseln.Muss dazu evt. das ganze Teil mit der gesamten Mechanik erst mit raus oder geht es auch anders.

Für alle Anregungen freue ich mich und ein Danke schon jetzt.


Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
17.11.12 00:53
Hallo Namenloser,

Schau mal hier: [www.flippers.com]
Dort wird das Wechseln deines actuators samt Einstellung ganz genau beschrieben.
Hoffe das hilft!

Besten Gruss,
Thierry
www.jukebox.lu
Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
17.11.12 08:05
Hallo Thierry

Dein Hinweis auf flippers@com war mir für den ersten Moment sehr hilfreich vielen Dank auch dafür aber ich kann leider kein englisch oder kann man das auch in deusch bekommen?

Vielen Dank und Grüsse

Harry
Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
17.11.12 09:03
Lassen sie sich doch die Website vom Browser (zb Chrome) übersetzen.
Ist zwar kein schönes Deutsch aber man kan den Zusammenhang verstehen.

Gruß Sven
Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
17.11.12 10:19
Hallo Harry,

vor etwa 6 Jahren bin ich als Privatperson mit der Demotage einer OMT-CD-Box nicht klar gekommen. Mein erster Gedanke war, bei Wurlitzer anzurufen, was ich dann auch gemacht habe. Nachdem mich die Vermittlung mit der entsprechenden Abteilung verbunden hat, hat mir ein älterer Mitarbeiter sehr freundlich und fachkundig, sowie vor allem auch geduldig, erklärt wie ich vorgehen soll. Die Demotage und die Reparatur war mit dieser tollen Hilfe dann eine Kleinigkeit. Wurlitzer baut und baute nicht nur tolle Musikboxen, sondern hat auch einen vorbildlichen Service! Darum meine Empfehlung: rufen Sie doch einfach mal bei Wurlitzer an.

Hier die Kontaktdaten von Wurlitzer:

www.wurlitzer.de

Unter Impressum finden Sie die Telefonnummer und auch alle anderen wichtigen Kontaktdaten.

Freundliche Grüße aus Niederbayern

Michael
Hallo Apollo 10000 was macht dein Ausbau,solltest du noch keine Lösung haben dann rufe mich an tel. 0171/8394773 ich helfe dir dann das Teil zu wechseln.Gruss Kgrinning smiley:
Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
20.11.12 07:29
Hallo Michael

Dein Hilfe bei Wurlitzer anzufragen war nicht schlecht habe da wieder einige Info bekommen.Danke.

Grüsse

Harry
Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
20.11.12 07:34
Hallo Swen

Die Webseite hat mir schon allein von der optischen Darstellung etwas mehr geholfen komme der Sache Schritt für Schritt näher danke.

Grüsse

Harry
Re: Wurlitzer OMT Single Box. Kunstoffteil auf Greiferwelle gebrochen.
27.11.12 08:06
Hallo Kd.

Danke für Dein freundliches Angebot und Telefonat,habe inzwischen doch es geschaft anhand der Fotodokos das Teil zu wechseln hat super funktioniert und die Box spielt wie immer danke.



Gruss

Harry
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in