Jukebox Neuling mit Rock Ola 441

geschrieben von - posted by reverse 
Jukebox Neuling mit Rock Ola 441
01.10.12 07:15
hallo forum smiling smiley ,

mein name ist oliver und ich bin neu in der welt der musikboxen. normalerweise gilt mein interesse alten us cars aus dern 60ger und 70ger jahren aber natürlich auch anderer techink aus dieser zeit.
durch zufall ist mir eine rock ola 441 de luxe "zugelaufen", was mich natürlich sehr erfreut hat. das gute stück würde als deko ja schon seinen dienst tun aber es wäre natürlich schon toll wenn sie auch ordnungsgemäss laufen würde.

das gerät war wohl die letzten 15 jahre irgendwo abgestellt gewesen. nach der entfernung der üppigen staubschicht im inneren und einer ersten reinigung von aussen sieht der zustand für mich unwissenden doch recht gut aus. sie scheint vollständig zu sein und ist auch elektrisch nicht komplett tot. ich habe nun das problem das ich irgendwie eingrenzen müsste was den an dem guten stück okay oder eben defekt ist.vielleicht gibt es ja eine bestimmte "roadmap" wie man die einzelnen komponenten test kann bzw. vielleicht sind ja auch nur justagen oder was auch immer nötig.

ich hoffe hier vielleicht ein paar tipps zu bekommen oder vielleicht ist ja auch ein jukeboxfreund aus meiner gegend in mittelhessen (kreis gießen) hier anwesend.

viele gruesse
Oliver
Re: Jukebox Neuling mit Rock Ola 441
01.10.12 11:39
Hallo Oliver!

Deinen Beitrag ohne Groß und Kleinschreibung zu lesen ist anstrengend und gilt als unhöflich. Welches Fehlerbild zeigt deine Box?
Gruß: Willi



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.12 11:43.
Re: Jukebox Neuling mit Rock Ola 441
01.10.12 11:45
und Punkt und Komma, nicht zu vergessen! Dafür gibts auch ne "Roadmap", die heißt Grammatik
Re: Jukebox Neuling mit Rock Ola 441
01.10.12 11:51
hallo,

ah okay, ich wusste nicht das ich mich hier im rechtschreibe und grammatikforum befinde - sorry - ich dachte hier gehts um jukeboxen und nicht darum zu schlaumeiern.