RO Capri 100: B-Seiten Problem

geschrieben von - posted by fox2010 
RO Capri 100: B-Seiten Problem
02.11.05 15:21
Hallo !

Jetzt habe ich die Box wieder im Griff, möchte mich nochmals für Eure wertvollen Tips bedanken.

Dennoch ein neues Problem:

Derzeit nimmt sie keine B-Seiten mehr an, d.h. wenn ich eine B-Seite anwähle beginnt der Plattenkorb zu drehen, findet aber anscheinend die Platte nicht.
Wenn ich aber rechts vom Plattenkorb den Hebel (der nach hinten geht) etwas nach oben drücke, rastet er ein, und findet die angewählte Scheibe und spielt die B-Seite.

Also bitte ich nochmals um Hilfe. Danke !

Fox
Uwe
Re: RO Capri 100: B-Seiten Problem
02.11.05 15:34
Also für eine restaurierte Box (!) macht sie aber viele Zicken! Kann es sein, das es sich bei Deiner Box um die Ebay Box mit den mamorierten Seitenwänden und den lackierten Chromteilen handelt?

Gruß
Uwe

Re: RO Capri 100: B-Seiten Problem
02.11.05 16:04
ja, das ist diese aus eBay.

gruss
Re: RO Capri 100: B-Seiten Problem
02.11.05 16:49
musste mal alle Kontakte vom Scan-Schalter reinigen, aber bitte nicht mit Kontaktspray!
Uwe
Re: RO Capri 100: B-Seiten Problem
02.11.05 19:50
Da der Verkäufer eigentlich den Ruf hat sauber zu arbeiten bin ich nicht der Ansicht daß der Scan-Schalter als einer der grundlegenden Kontakte nicht gereinigt und eigestellt wurde. Ggf. hat sich da ja auch was verzogen und muß nachjustiert werden. (s. Threat über den Endabschalter, da war auch was verzogen)) Frag doch einfach mal beim Verkäufer an.



Gruß
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in