NSM Festival 130

geschrieben von - posted by Helmut Loth 
NSM Festival 130
01.11.05 20:10
Hallo an alle Benutzer dieses Forums.
An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob loswerden.
Habe mir vor ca. zwei Monaten einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und eine Festival 130 in einem Secondhand Laden gekauft. Ohne Wissen auf was ich mich da einlasse und ohne Kenntnis was alles dran und drin sein müßte bzw. sollte.
Das Gerät hatte keine Funktion, Baugruppen teilweise nicht vorhanden, kein Lautstärkeregler usw.
Mit Hilfe der Stamann´s und den dazugehörenden Unterlagen habe ich mich Scheibchenweise durchgearbeitet. Um sicher zu gehen, das auch von der Ansteuerung alles ok ist habe ich die Baugruppen ( Verstärker, Steuerteil und Kreditwerk) zu Daniel Reuß gesendet.
Die Teile konnte ich, da nicht sehr weit von mir, am Montag abholen. Habe diese dann sofort eingebaut und laßt euch sagen das Teil funktioniert oberaffengeil. Super Sound aus 8 Lautsprechern.
Hier nochmals besonderen Dank an die STAMANN´S sowie DANIEL REUSS für die Super Infos.
Nicht zu vergessen sind alle Mitglieder des Forums mit klasse Beiträgen, die ich seit Monaten fast täglich lese.
Es grüßt euch alle aus Hockenheim
Helmut Loth
Re: NSM Festival 130
01.11.05 20:27
Hallo Herr Loth,

ganz herzlichen Dank für das Lob, welches Sie hier aussprechen. Ich denke, dass sich nicht nur wir, sondern auch Daniel und alle fleißigen Forumsteilnehmer darüber freuen.

Dann wird die Festival 130 sicher einen besonderen Platz bekommen haben und muß nun täglich beweisen, dass "Stereo Magic" zu recht vergeben wurde.

Weiterhin viel Spaß damit!

Viele Grüße - Hildegard Stamann

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in