Kommunikations Wallbox -Stepper

geschrieben von - posted by ritschy 
Kommunikations Wallbox -Stepper
14.08.12 12:45
ich bins wieder,nachdem ich den stepper 1765 absolut gängig gemacht habe,habe ich probleme mit der Wallbox.Wallbox 501,stepper 1765.Auf den fächern in der box ,stehen senkrecht auf den ersten 2 seiten LP album.,was mich ein wenig irretiert.des weiteren wurde inder box eine arriertierung eingebaut,welche verhindert,dass man nicht bis zur letzten seite drehen kann.was hat dieses zu bedeuten.Ab der 3ten seite beginnnt die kommunikation mit dem stepper.Drücke ich auf der linken seite den oberen knopf,dreht sich der innere arm auf der wählscheibe einmal um 360 grad. erst bei der 2ten taste von oben links,bekomme ich die erste platte nach dem leerfach.wer kann mir zu diesem thema etwas sagen.vielleicht habe ich auch beim zusammenbau des steppers etwas falsch gemacht.ich vermute ,dass dieses mit der justierung zusammen liegt. ich habe es so eingestellt ,dass in nullstellung,wenn das zahnrad am anschlag ist ,der kontaktarm im ersten loch wo noch keine kontakt sind steht.vielen dank im voraus Gruß, der nicht aufgebende ritschy
Re: Kommunikations Wallbox -Stepper
14.08.12 16:29
Wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmansgarnichtmehrlesen.
Wie wäre es mal mit ein paar Großbuchstaben, Satzzeichen an den richtigen Stellen, etwas Grammatik usw? Das ist doch keine SMS oder ein Chat für Kinder! Wie soll man das verstehen? Hier lesen auch viele Leute aus dem Ausland über automatische Übersetzer mit. Die können dein Geschreibsel absolut nicht entziffern.

Was den Stepper angeht, beim zerlegen von solchen Teilen macht man sich Skizzen oder Fotos, das erleichtert den Zusammenbau enorm. Beim aufzählen von Impulsen müssen die Nieten genau getroffen werden. Zur Justage mußt du die Stepper mehrmals per Hand raufdrücken und das kontrollieren.

Die LP-Aufkleber sind für Seiten mit Langspielplatten. Dort könnte man spezielle Platten mit mehreren Titeln einsortieren, die dann eben mehr kosten. Ist aber auch im Handbuch erklärt. Durch Schrauben an der Laufschiene des Buchs kann man einen Schalter aktivieren, der dann zwei Kredite abbucht.

Was du mit dem Rest meinst, ist mir leider nicht klar. Es gibt da keine Arretierung und eine Arretierung die, so wie du schreibst, etwas nicht verhindert, wäre ja auch keine. Vielleicht solltest du das mal mit lesbaren Sätzen beschreiben. Was du mit der Kommunikation aber der dritten Seite meinst, ist mir auch nicht klar.
Die Impulse müssen ab der ersten Seite gesendet werden. Was passiert denn dort?
Re: Kommunikations Wallbox -Stepper
14.08.12 18:52
sorry, darüber habe ich nicht nachgedacht .Habe einfach drauflos geschrieben .Bin halt ein Anfänger, werde morgen alle Fehler nacheinander notieren, und hoffentlich verständlich ins Forum posten .Habt bitte für etwaige Grammatische Fehler ein Nachsehen mit mir, habe nur die Hauptschule besucht LG Ritschy
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in