Rock-Ola Speaker in der Bucht

geschrieben von - posted by eric.daniel 
Rock-Ola Speaker in der Bucht
06.08.12 07:56
Hallo,

habe eben diesen Rock-Ola Speaker in der US-Bucht entdeckt (251124058948)




Ich hab so ein Teil noch nie gesehen. Auch im Archiv konnte ich dazu nichts finden... kann jemand von euch etwas zu dem Teil sagen (Baujahr und zu welcher Box er gehört)? Finde den Speaker sehr interessant aber leider kann ich den Verkäufer nicht anschreiben (keine Ahnung was Ebay sich da wieder hat einfallen lassen).

Viele Grüße - Eric
Re: Rock-Ola Speaker in der Bucht
06.08.12 09:33
Hallo
Manchmal wollen die nicht nach Deutschland versenden oder es ist bei eBay so geschaltet dass man dann keine Fragen stellen kann
Geh mal auf seine Bewerungen und such dir ein verkauftes Produkt aus
Meisten kann man darauf eine Frage stellen , funktioniert eigentlich immer smiling smiley
Gruß
Franz
Re: Rock-Ola Speaker in der Bucht
06.08.12 11:19
Danke für den Tip Franz!

Gruß - Eric
Re: Rock-Ola Speaker in der Bucht
07.08.12 09:20

So, nur um den "Fall" abzuschließen hier die nette Info vom Verkäufer:


Eric, This will work with any Rock-Ola juke that uses a 2 wire speaker...as to the specific model...I don't know. It is from the early 40s....qite "deco" looking and rare! I have seen one other and that was back in the 70s, that a fellow jukebox collector had in his collection, who has since passed away.
I will ship to you cost is $125.00 (U.S. Dollars) I have lowered the buy it now to help you with the high cost of shipping.
I had to end the listing and relist it due to picture problems, the new item # is 221093908778 .... or you may look at my items for sale list to find it...it will not last long...This is the last of one of 2, that I was lucky to find,,,the last one lasted 3 hours, Thanks for your interest, Dan in Texas

Mittlerweile ist er verkauft, ich kam zu spät. Hätte ihn aber wohl auch zu 400,- plus shipping plus Zoll nicht unbedingt haben müssen. Vielleicht ist ja wenigstens das Bild was fürs Archiv ;-)

Viele Grüße - Eric
Re: Rock-Ola Speaker in der Bucht
12.09.12 07:35
Da isser wieder ;-)

221123828277


Diesmal auch mit wesentlich niedrigerem Einstandspreis :-o
Auch die Bemerkung vom Verkäufer "YOU DECIDE WHAT IT IS." lässt auf einen Eigenbau schließen...

Gruß - Eric
Re: Rock-Ola Speaker in der Bucht
13.09.12 07:42
Hallo Eric,

dieser Speaker ist ja in Schönheit kaum zu übertreffen ;-)
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Auf jeden Fall ist der Preis ja wirklich günstig, wenn schon xx xx den ersten Speaker für 300USD gekauft hat.
Für mich wäre das nichts, da würde ich lieber Ausschau nach einem schönen Regis oder Empress Zusatzlautsprecher halten.

Schöne Grüße
Stephan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.12 08:03.
Re: Rock-Ola Speaker in der Bucht
13.09.12 08:14
Hi Stephan,

das sehe ich auch so. Wobei es die Tempo/Regis/Empress Speaker nicht für USD 99,- gibt ;-)

320977327886

Mir war bei dem runden aus der Auktion nicht klar, ob es ein Original oder Eigenbau ist. Mittlerweile denke ich aber Eigenbau und somit uninteressant (für mich)

Gruß - Eric
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in