Ami Lyric Angebot

geschrieben von - posted by gismo22 
Ami Lyric Angebot
09.06.12 16:40
Hallo an alle,
eigentlich sammle ich ja Espressomaschinen, aber mit dem Kauf meines Wurlitzers wurde mein Interesse für die Jukeboxes geweckt. Vor kurzem wurde mir eine Ami Lyric um 2500,- angeboten. Ich muß dazuschreiben, daß die Box nicht restauriert ist, aber meines Erachtens einwandfrei funktioniert. Vielleicht könnte man den Verstärker überholen, aber im Großen und Ganzen funktioniert alles einwandfrei. An der Box wurde auch nicht großartig herumgefummelt. An der Seite blättert der Lack ab. Wäre die Box den Preis wert, bzw. was könnte ich bezahlen?
Besten Dank schon mal
lg
gismo
Re: Ami Lyric Angebot
09.06.12 17:50
Hallo!
Ich würde für diese Box nicht so viel bezahlen.
In Amerika werden diese um etwa USD 2000,- gehandelt, allerdings in besserem Zustand.
mfg Willi!
Anonymes Mitglied
Re: Ami Lyric Angebot
09.06.12 19:16
die Lyric ist total häßlich, wenn nicht sogar die häßlichste Musikbox überhaupt !
ABER ich brauche ein Conti Gehäuse, welches fast baugleich mit diesem Modell ist.
Ich würde vorschlagen, du vermittelst mir den Kauf für VB 2500 und ich gebe dir eine Provision für deine Hilfe.
Melde dich grad per Private Nachrichten mit Telefonnummer.
Kaufe auf jeden Fall eine andere Musikbox, eigentlich JEDE andere, aber nicht dieses häßliche Monster!!!
Gruß
Re: Ami Lyric Angebot
10.06.12 06:43
Also ich finde die Lyric eigentlich ganz heiß (mal was anderes vom Design), genauso wie z.B. eine Chantal. Hatte bei mir auch schon eine Lyric im Warehouse welche ich nach Frankreich verkauft habe.

Hab damals auch mit dem Gedanken gespielt sie zu behalten, aber da bereits eine Conti zu Hause steht hab ich mich dann doch anders entschieden.
Re: Ami Lyric Angebot
10.06.12 10:11
Danke für die Antworten,
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Wäre doch ein Frevel eine funktionierende Lyrik auszuschlachten. Mittlerweile hab ich sie gekauft. Es gab doch einen Beitrag bezüglich der Neulackierung mit zahlreichen Bildern. Ich denke es war eine Lyrik oder Continental. Weiß jemand wo der Beitrag zu finden ist? Bzw. die Ral Nummern für die verschiedenen Farben. Wo ist denn Charly?
Re: Ami Lyric Angebot
10.06.12 11:26
Hallo!

Hoffe das einfügen funktioniert, sonst einfach die Suchfunktion verwenden.

[www.jbw-forum.de]

mfg. andreas
Anonymes Mitglied
Re: Ami Lyric Angebot
10.06.12 12:55
thorin hat auch eine gute Farbbeschreibung ! Ja, zum glück sind Geschmäcker verschieden.
für die einen ist eine Lyric vergleichbar mit einer chantal, für mich ist sie nur ein Ersatzteilspender.
Trotzdem VIEL SPAß damit.
Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in