2.ter Rock-Ola 507er Fernwähler wählt nicht

geschrieben von - posted by Thorin 
2.ter Rock-Ola 507er Fernwähler wählt nicht
20.04.12 19:58
Ich habe vor ein paar Wochen einen 2.ten NOS 507 Rock-Ola Fernwähler erworben und habe nun endlich Zeit gefunden ihn anzuschließen. Ich habe ihn parallel zu meinem ersten 507er angeschlossen und eine erste Testwahl hat auch einwandfrei funktioniert.

Heute wollte ich über den neuen Fernwähler einen Song auswählen, jedoch macht dieser nun nichts mehr.

Der Fernwähler hat Strom, es leuchtet "Wähle eine Platte" ich kann auch die ersten 2 Zahlen drücken bzw. auswählen (die Tasten bleiben eingerastet), beim drücken der 3.ten Zahl passiert jedoch nichts. Normalerweise müßte hier nun die Selektion im Fernwähler beginnen und danach die Impulse an den Stepper geben.

Mein alter (1.ter) Fernwähler funktioniert weiterhin ohne Probleme. Kennst sich jemand von euch eventuell mit 507er Fernwählern aus und hat mir nen Tip wo ich mit meiner Suche beginnen könnte?

Danke und Grüße
Christian



Re: 2.ter Rock-Ola 507er Fernwähler wählt nicht
24.04.12 21:06
War wohl nur ein kleiner Wackelkontakt irgendwo auf der Box. 2x etwas fester den Fernwähler am Seitengehäuse angeklopft und schon lief er wieder.

Habe davor alle Kabel abgezogen, Relais raus und rein, die 3 Platinen raus und rein - hatte alles nichts gebracht ...
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in