Welche Rockola-Verstärker sind zu meiner 453 kompatibel?

geschrieben von - posted by Matz33 
Welche Rockola-Verstärker sind zu meiner 453 kompatibel?
09.04.12 15:52
Hallo,
ich bin im Besitz einer Rock Ola 453 und mich würde interessieren welche Verstärker zu meinem Modell kompatibel sind.
Bei der Suchefunktion bin ich nicht fündig geworden.
Im voraus schönen Dank.

Gruß
Matthias
Re: Welche Rockola-Verstärker sind zu meiner 453 kompatibel?
09.04.12 16:00
Hallo Matthias,

es gibt doch diese Seite

[www.jukebox-world.de]

Schau mal bei Rock Ola und dann unter Informationen, konnte den Link leider nicht einfügen.

Gruß, Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.12 16:02.
Re: Welche Rockola-Verstärker sind zu meiner 453 kompatibel?
09.04.12 16:40
Hallo Ralf,
schönen Dank für deine schnelle Antwort.
In der Liste stehen jedoch nur die Musikbox-Modelle die den gleichen Verstärker verbaut haben, nicht aber ob sie zu anderen kompatibel sind.
Mein Problem ist das ich während des abspielen der Platte ein recht lautes brummen höre.Habe schon einige Tips aus dem Archiv zur Problemlösung umgesetzt, jedoch bekomme ich das brummen nicht weg.Bevor ich jetzt jedoch den Verstärker in die Hände eines Fachmannes zwecks Überholung gebe wollte ich evtl. nochmal einen anderen Verstärker in meiner RO 453 testen.Deswegen die Frage ob andere RO Verstärker kompatibel sind.

Gruß
Matthias
Re: Welche Rockola-Verstärker sind zu meiner 453 kompatibel?
12.04.12 19:04
Hallo,
in meiner RO 453 ist der Verstärker mit der Bezeichnung "48350-A" verbaut, ich könnte nun zum testen einen Verstärker aus einer RO 464 mit der Verstärkerbezeichnung "48350-1A" bekommen.Kann mir jemand sagen ob der Verstärker aus der RO 464 kompatibel zu meinem Verstärker ist?Welche Bedeutung hat die zusätzliche Zahl "1" der Verstärkerbezeichnung?
Im voraus schönen Dank.

Grzß
Matthias





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.12 19:07.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in