One More Time 2012

geschrieben von - posted by Thorin 
One More Time 2012
09.04.12 06:25
unsere Fotos auf Facebook (auch ohne Facebook Account zugänglich)

[www.facebook.com]

und noch ein paar privatere Fotos mehr auf unser US-Car Club Webseite:
[wildwheelers.com]






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.12 20:48.
B&K
Re: One More Time 2012
09.04.12 11:20
Hallo Thorin ,

besten Dank für den totalen Überblick.
Ein wenig , wie selbst dagewesen!

War die Messe gesamt gesehen erfolgreich?
Besucher , Verkäufe , Angebot !

Wenn man die Bilder betrachtet , hat man das Gefühl , das diesmal mehr Boxen
angeboten wurden?

Gruß aus dem Norden
Klaus
Re: One More Time 2012
09.04.12 12:52
Hallo Klaus
Ich denke die Messe war sehr schön und auch überaus erfolgreich
Es wurden laufend Boxen aus der Halle geschoben
Mein Nachtbar hat innerhalb Stunden 5 Stück verkauft
Meine waren bis Samstag 15 Uhr auch weg
Schellack Platten und Ersatzteile ließen sich gut verkaufen
Alles war bestens und Karl Hörner hat wieder mal alles perfekt organisiert
Servus Franz
B&K
Re: One More Time 2012
09.04.12 14:22
Servus Franz,
schön zu hören.
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr wieder zur Messe !?
Gruß aus dem kalten Norden
Klaus
Re: One More Time 2012
09.04.12 19:06
Hallo Thorin,
schön doch noch ein paar Fotos von meiner Box (Sachsenklang) zu sehen, mein Chip in der Kamera ist abgeschmiert,
könnte ich bitte die Fotos per mail bekommen ? (179-185) Danke Rene
Ich war das erste mal auf der Börse für mich und meine Frau war es wie eine Zeitreise in eine längst vergangene Zeit bin immer noch hin und weg, ein Wermutstropfen gibt es immer noch für mich ... trotz Nachfrage konnte sich keiner an die Rosmalen Box errinnern. Danke trotzdem für die schönen Errinerungen an das Osterwochenende. Gruß Rene


Re: One More Time 2012
09.04.12 20:52
Schade, daß ich niemanden aus dem Forum getroffen habe - jedenfalls nicht wissentlich. An einem Stand waren u.a. auch zwei
schöne NSM Fanfare Boxen (eine 60er und eine 100er) zu sehen. Die Technik der alten Fanfare Boxen hat mich schon immer
fasziniert, habe aber noch nie eine in "echt" bewundern können. Mit dem Verkäufer habe ich mich kurz aber nett unterhalten
konnte mich jedoch nicht mehr verabschieden, da er wegen Kundschaft anderweitig beschäftigt war. Ansonsten habe ich an
diversen Ständen ein paar Platten gekauft, kann aber leider auch keine Namen zuordnen...vielleicht bin ich dem einen oder
anderen Forenmitglied über den Weg gelaufen ohne es zu wissen? smiling smiley

Keep On Rockin'...
Roland
Anonymes Mitglied
Re: One More Time 2012
09.04.12 22:49
Franz, die vielen Boxen, die rausgeschoben wurden, waren die von mir, beim Abbau !! smiling smiley
Anonymes Mitglied
Re: One More Time 2012
09.04.12 23:25
FRANZ LENDL: Mein Nachtbar hat innerhalb Stunden 5 Stück verkauft
ich stehe unter "Stamann Bewachung", aber trotzdem würde es mich interessieren, wer 5 Musikboxen in kurzer Zeit verkauft haben soll?! die Messe war , wie sie immer sind, es wurden die Boxen verkauft, die im mittleren Preisniveau waren! spielbereit, geputzt, Preis 1000-1500 euro. Das war und ist bis jetzt immer so gewesen. die teuren boxen werden immer nach der Messe verkauft.
aber 5 innerhalb kürzester Zeit, dein Nachbar....dafür hatte er und sein Partner bei der Heimfahrt aber doch das Auro sehr voll. smiling smiley
Messen verkaufen immer danach! Die Leute , die hochwertige Boxen kaufen wollen, schauen sich bei den Messen die Boxen an und melden sich danach bei dem Händler! Die preiswerten Boxen werden sofort gekauft! Teile-Sucher waren in Crailsheim eigentlich kaum da !!!!!!!!!!! Sorry Franz, aber ich war live dabei ! Crailsheim war eine nette Erfahrung, ich habe Leute kennengelernt, einiges verkauft, wenn auch nur Kleinkram, aber im Großen Ganzen, war Crailsheim eine Reise wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Schönste war, daß man einige Sammler/Händler mal persönlich kennengelernt hat.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wiederkommen, nicht als Verkäufer, aber als Gast/Käufer.
Karl Hörner hat alles prima hinbekommen, alles lief prima.
Es war toll ! Auf jeden Fall ist diese Messe eine Anreise wert. Mir war sie es. Gruß an Alle!
Re: One More Time 2012
10.04.12 06:53
Keine Teile-Sucher in Crailsheim ???

OK, dann war ich wohl der einzige, allerdings gab es keins der von mir gesuchten Teile......

Ansonsten war die Messe nett aufgemacht und bot reichlich Abwechslung, wenn auch die angekündigten Oldtimer doch recht überschaubar waren ;-)

Gruß,

Stefan
Re: One More Time 2012
10.04.12 08:01
Naja, bei dem Wetter hätte ich meine Karre auch nicht aus der Garage geholt! smiling smiley

Ich hab zwar nicht viel Teile gesucht aber auch von den gesuchten Dingen nix gesichtet...

Keep On Rockin'...
Roland
Re: One More Time 2012
10.04.12 10:22
malibu-bananen-kirsch schrieb:
-------------------------------------------------------
> FRANZ LENDL: Mein Nachtbar hat innerhalb Stunden 5
> Stück verkauft
> ich stehe unter "Stamann Bewachung", aber trotzdem
> würde es mich interessieren, wer 5 Musikboxen in
> kurzer Zeit verkauft haben soll?!

Hallo
Natürlich weiß ich auch wer meine Nachtbar war und er hat die Boxen verkauft !
Es war sogar eine W1100 im höheren Preissegment dabei
Ich hätte meine Wandbox sogar zweimal an den Mann gebracht
Was die Teile anbelangt bin ich der Meinung dass diese bei den Sammlern gebunkert werden, wo ich mich nicht ausschließe
Richtig gutes Zubehör wie Stepper und Fernwähler bekommt man einfacher durch Tauschgeschäfte mir anderen Sammlern

Re: One More Time 2012
10.04.12 19:30
Hallo an Alle,

über [www.jukebox-world.de] >>> One More Time >>> One More Time 2012
sind die mir geschickten Fotos, o.g. links zu den Foto-Gallerien und das Video zusammengefügt worden.
Ich habe die Zustimmung von Thorin, Audio-Mobil und Jukebox-Collector vorausgesetzt.

@ René:
schön, daß es Dir gut auf der One More Time gefallen hat. Leider konnten wir nicht kommen, wie Du gemerkt haben wirst. Die Miniaturen sehen wirklich interessant auf den Bildern aus. Ich drücke die Daumen, daß sich doch noch jemand an die Rosmalen Box erinnert.

@ alle Besucher der One More Time:
hat sich jemand die mittlere der drei kleinen Musikboxen genauer angesehen und kann Infos zum Modell, Hersteller usw. geben – die Box zwischen der Music Mite und Bing Crosby?
[www.facebook.com]


Viele Grüße - Hildegard
Re: One More Time 2012
10.04.12 20:21
Hier ist jedenfalls noch ein weiteres Bild der mittleren Box:

[i524.photobucket.com]

Ich erinnere mich an einen Zettel auf dem irgendwas mit "Telfa?" stand, man kann ihn auch auf dem Bild erkennen. Das Plattenspielerchassis ist jedenfalls dasselbe, daß auch hier verbaut ist:

[www.jukebox-world.de]

Ich kann auf dem Originalbild am Tonarm irgendwas mit "Collaro" entziffern, das wäre jedenfalls ein britischer Hersteller!



Keep On Rockin'...
Roland
Re: One More Time 2012
10.04.12 22:12
Hallo Frank

Auf den beiden Fotos sieht man den Stand den Franz meint.

Am Samstag Abend stand "nur" mehr die Telematic da.

Gruß
Roland



Anonymes Mitglied
Re: One More Time 2012
11.04.12 07:31
ach, diesen Stand meinte Franz. Kann sein. Nachbarstand kann auch hinter ihm oder vor ihm sein.
Re: One More Time 2012
11.04.12 11:14
Hallo Allerseits!
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken, bei allen Ausstellern und Besuchern der One More Time in Crailsheim.
Dank Euch haben wir wieder einmal ein tolles Wochenende erleben dürfen. Wir hoffen Euch hat es auch allen gefallen?!
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und für Euer Entgegenkommen und der Vielfalt an Produkten die Ihr den Zuschauern
pressentiert habt.

Es grüssen Karl u.Siggi Hörner mit ihrer Crew!
Mcc
Re: One More Time 2012
11.04.12 14:14
Hildegard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo an Alle,
>
> > @ alle Besucher der One More Time:
> hat sich jemand die mittlere der drei kleinen
> Musikboxen genauer angesehen und kann Infos zum
> Modell, Hersteller usw. geben – die Box zwischen
> der Music Mite und Bing Crosby?
> ''
>
>
> Viele Grüße - Hildegard

Moinmoin,

und ich suche Info's zur Bing Crosby...Schaltplan ( wers glaubt wird seelig winking smiley )
und vor allem die Lampen Typen, sind zwar drin, aber die Bezeichnung ist weg..






Claude

...mit freundlichen Grüssen aus Lutzelburg.

W 312 , Mills Throne of Music , Seeburg 146 - 147 , Rock Ola 1428 , W 1550 , Ami D40 , R.O. Regis 1488 , Wurltzer Lyric 1961 , Barcobox


www.mcc.lu
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in