Seeburg Q Lautstärkefernwähler gesucht

geschrieben von - posted by Susi und Harry 
Seeburg Q Lautstärkefernwähler gesucht
19.10.05 12:35
Hallo
wir sind Susi und Harry Figge aus dem schönen Kalletal und stolze Besitzer einer Seeburg Q 160.
Wir suchen noch einen Lautstärkefernwähler, laut Oliver Modell RSV CI. Wäre schön wenn jemand aus dem Forum etwas für uns tun könnte.
Grüße
Susi und Harry
Re: Seeburg Q Lautstärkefernwähler gesucht
19.10.05 15:34
na, dann schnell eine Anzeige hier aufgeben bei Gesuche und viel Erfolg.
Cle
Re: Seeburg Q Lautstärkefernwähler gesucht
19.10.05 16:05
Hallo,

der Hinweis auf den Anzeigenmarkt ist sicherlich der beste, den man geben kann. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass originales Remote Equipment relativ selten ist und recht hoch gehandelt wird.
Im Grunde gibt es bei den Seeburg Lautstärkereglern soviel ich weiß keine großen Geheimnisse. Bei den Modellen, die ich näher kenne gibt es einen Jumper-Stecker, den man herausziehen kann und anstelle dessen einen Lautstärkeregler mit Kabel einbauen kann.
Die entsprechenden Potentiometer gibt es hier bei Stamanns für so ziemlich alle Modelle. Das Problem könnte der Stecker sein. Seeburg hat da zum Teil etwas eigenwillige Typen verwendet.
Möglicherweise ist es aber einfacher einen Stecker zu bekommen als einen kompletten Fernregler.

Viel Erfolg
Clemens
Re: Seeburg Q Lautstärkefernwähler gesucht
19.10.05 16:19
by the way....gibts eigentlich für Rock-Ola noch irgendwo diese Stecker?
Uwe
Re: Seeburg Q Lautstärkefernwähler gesucht
19.10.05 18:52
Hallo

Funktionfähiges Volume-Contol nebst Motor habe ich liegen. Ist der Motor in Eurer Box vorhanden und i.O.??

Gruß
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in