Plattenring läuft nicht....ROCK-OLA 449..HILFE!!!

geschrieben von - posted by rocky582 
Plattenring läuft nicht....ROCK-OLA 449..HILFE!!!
03.04.12 12:41
Also anfangs hatte ich ein Problem mit dem Freispielknopf. Diesen habe ich beheben können dank der Hilfe einiger netter Forumsbesucher.

Jetzt gehts aber noch weiter. Ich habe also die Sicherung reingemacht. Freispielknopf gedrückt, Platte ausgewählt und was passiert?? Richtig NIX....! Ich also die Box aufgemacht. UNd mal einen Blick riskiert :) .
Also der Plattenring wenn man es so nennt dreht sich nicht. Auch nicht wenn ich wie beim befüllen oder auswechseln den Hebel auf Scan stelle passiert nichts. Wer kann mir denn da einen Tip geben?`Auch eine Sicherung vielleicht? Wenn ja welche?

Vielen Dank schonmal im voraus!!!!

Gruß
Robin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.12 10:30.
Re: Plattenkorb läuft nicht....ROCK-OLA 449
03.04.12 14:08
Einen Plattenring gibt es in der 449 nicht, ich vermute, du meinst das Magazin.
Wo steht der Greifarm?
Re: Plattenkorb läuft nicht....ROCK-OLA 449
03.04.12 18:26
Hallo!
Wenn beim Betätigen vom Scanswitch nichts passiert, dann hast Du eine kaputte Sicherung.
mfg Willi!
Re: Plattenkorb läuft nicht....ROCK-OLA 449
03.04.12 21:44
Oder die Box ist in Spielstellung.

Passiert überhaupt nichts oder dreht sich nur der Korb nicht? Beim betätigen des Schalters sollte auch der Plattenteller anlaufen.
Re: Plattenkorb läuft nicht....ROCK-OLA 449
04.04.12 13:23
Hey danke für die schnellen Antworten.
Also ich wähle eine Platte aus, und es geht rein garnichts. Im "Display" steht dann rot, bitte die wahl löschen und neu eingeben.
Das Magazin dreht sich nicht. Und der "Abspielteller" auch nicht. Also einfach nichts.

Wenn es nur eine Sicherung wäre wäre das natürlich super. Kann mir von euch einer sagen welche dafür zuständig ist, und welche stärke ich dann bräuchte. Dann würde ich mich direkt darum kümmern und nachschauen....!

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Was mir noch eingefallen ist, als ich die Freispielsicherung erneuert hatte, hatte ich vergessen das ich die Kabel von dem Knopf gelöst hatte, daraufhin gab es einen Funkenflug auf das Kästchen direkt neben dem Münzeinwurf. Bild welchen ich meine hänge ich mit an. Vielleicht ist das ja auch der Auslöser....


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in