malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum

geschrieben von - posted by Anonymes Mitglied 
Anonymes Mitglied
malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
28.03.12 20:38
hallo, ich bin samstags bis Sonntag auf der one more Time 2012 von Karl Hörner.
Da ich viele Ebay Namen kenne, aber nur wenig persönlich kenne, würde es mich freuen, wenn sich hier einige Ebay Käufer von mir, hier melden würden , um eventuell etwas auf der one more time zu trinken oder sich mal kennenzulernen.
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
29.03.12 06:45
Hi Malibu,
leider bin ich nicht auf der One more Time, sonst hätte man sich wirklich mal auf ein Bierchen treffen können. Mir gehts ähnlich wie Dir, seit 20 Jahren Sammler aber wirklich persönlich kenne ich nur eine Handvoll "Kollegen". Auf den mehrtägigen Börsen ist ja für die Kontaktpflege eigentlich eine gute Gelegenheit. Bei den eintägigen Veranstaltungen bin ich immer viel zu aufgeregt und im Suchfieber, um mich wirklich in Ruhe mit jemanden zusammenzusetzen.

Ich wünsche auf jedenfall allen die zur One more Time fahren viel Spaß !!!!


Eric
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
30.03.12 06:59
Hallo allerseits

dieses Problem haben vermutlich die meisten von uns. Man kennt sich aus dem Forum, aber leider nicht persönlich. Vermutlich läuft man achtlos an vielen Leuten vorbei, die man aus dem Forum kennt. Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn die Veranstalter einen gekennzeichneten Treffpunkt für die Forumsmitglieder einrichten würden. Ich denke da an einen Stammtisch im Gastronomiebereich oder ähnliches.

Ich komme voraussichtlich am Samstag nach Crailsheim.

Viele Grüße - charly49
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
30.03.12 11:02
Hallo zusammen,

Die Idee finde ich auch super. Auch den Vorschlag mit dem Stammtisch von Charly finde ist sehr gut. Wäre toll, wenn sich das umsetzen lassen könnte. Ich bin das ganze Wochenende da und es wäre wirklich schön, den ein oder anderen von Euch persönlich kennen zu lernen.

Bis zum nächsten Wochenende also und keep on jukin' .... smiling smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
01.04.12 20:26
Hallo Miteinander,

ich empfehle, den Veranstalter wegen eines "Stammtisches" direkt anzusprechen. Ob er das Forum liest, weiß ich nicht.

Die Gastronomie im Hangar ist unabhängig vom Veranstalter. Sollte also dort etwas zu machen sein, wird Karl Hörner das im Vorfeld besprechen müssen.

Seine email-Adresse ist karl.hoerner at gmx.de


Viele Grüße - Hildegard Stamann
Anonymes Mitglied
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
02.04.12 19:01
hallo, es ist schade, daß es dieses Forum schon so lange gibt und das jetzt erst darüber nachgedacht wird, ob man sich bei Jukebox-Messen treffen kann/soll.
Der Sinn einer Musikboxenmesse ist es doch, daß sich Gleichgesinnte, die sich aus einem Forum, über Ebay, über das Internet kennen, mal persönlich treffen!! Dachte ich eigentlich.
Aber da sich zu diesem Thema niemand meldet, gehe ich mal davon aus, daß doch jeder anonym bleiben will und lieber auch anonym seinen Senf lieber im Forum abgibt, als ein persönliches Gespräch zu führen.
Tja, da sieht man mal wieder die Anonymität des Internetes.Jeder ist online, aber niemand persönlich da! smiling smiley
Egal, war nur ein Versuch.
Wenn ich mal eine Frage wegen eines technischen Problemes habe (Sicherung defekt?), oder wegen einem Schlüssel der sich nicht drehen läßt, oder wegen dem Transport einer Musikbox in einem Kombi, dann weiß ich, daß ich hier im Forum immer Hilfe und einen Ratschlag bekomme. smiling smiley))
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
02.04.12 20:31
Hallo malibu-bananen-kirsch,

als ich Deinen Eintrag gelesen habe, war ich total begeistert ... und ziemlich sicher, daß sich da ein schönes Grüppchen für einen "Stammtisch"/Treffen vor Ort bilden würde. Ehrlich gesagt, wundere ich mich auch, daß nur so wenig Reaktionen kommen. Charly49 und Hildegard haben ja schon gute Vorschläge gebracht, wie sich die Sache verwirklichen läßt. Und ich bin mir sicher, daß genug Interessierte da sind! Es muß sich halt nur jemand finden, der jetzt die Initiative ergreift und das Ganze in Angriff nimmt. Ein bißchen Zeit ist ja noch smiling smiley

Ich selbst habe hier im Forum vor einigen Wochen auch mal wegen einem Stammtisch nachgefragt. Das habe ich abgehakt sad smiley Aber wenigstens so ein Treffen bei der OMT, einmal im Jahr, wird sich doch machen lassen, oder ?!?!?

Vielleicht klappt's ja doch noch ...


Viele Grüße an alle

Petra
Anonymes Mitglied
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
02.04.12 20:49
ich glaube nicht! Es zeigt Niemnad richtiges Interesse jemanden kennenzulernen!
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
02.04.12 21:57
Hallo malibu-bananen-kirsch

Einfach die Initiative ergreifen!
Gib hier einen Zeitpunkt für ein Treffen bekannt.
Z.B. um 13:00 Uhr im Gastrobereich. Setz dich an einen Tisch, stell eine Tischkarte mit dem Hinweis "Jukebox Forum Treff" auf und trink gemütlich ein Bierchen bis die Leute die Interesse haben andere aus dem Forum persönlich kennenzulernen eintrudeln.

Gelesen haben Deinen Beitrag jedenfalls sehr viele.

Gruß
Roland
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
02.04.12 21:57
Hallo Hr. Gergen

Ergreifen Sie doch selbst die Initiative, malen ein Schild mit dem Wort "Stammtisch" darauf und stellen es auf einen Tisch in der Halle. Karl Hörner hat bestimmt eine Bierbankgarnitur übrig bzw. verleiht sie für geringes Entgeld.
Ich fände es auch schön, wenn man neue Gesichter zu den schon bekannten Namen mal endlich kennenlernen würde und zuordnen könnte. Von Gesprächen mit Gleichgesinnten ganz zu schweigen.........
Ich befürworte einen solchen Treffpunkt in der Halle !

Ich hoffe wir treffen uns.
Also bis Samstag und/oder Sonntag.
Axel
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
02.04.12 22:00
Hallo Roland
Das war synchrones Schreiben derselben Idee........

Bis Samstag
Axel
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
03.04.12 20:25
Hallo Frank (Malibu-Bananen-Kirsch klingt zu anonym und ist in diesem Falle kontraproduktiv!),

ich würde auch gerne vorbeikommen, doch die Anreise aus Hamburg ist zu weit.

Allerdings ist das wie immer in einer Clubszene: Es gibt viele Mitglieder, doch man trifft auf Clubtreffen immer nur einen geringen Prozentsatz der Mitglieder und noch dazu fast immer die gleichen.
Für das spontane Treffe vermute ich trotzdem, wie schon von Axel + Roland beschrieben, dass sich doch ein paar vom harten Kern einfinden werden.

Vielleicht schaffe ich es mal nach Rosmalen, das ist für mich dichter. Wenn jemand dann dort auch einen "Stammtisch" einrichtet, würde ich glatt platznehmen.

Also, ich wünsche gutes Gelingen,
Jens

Anonymes Mitglied
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
03.04.12 20:33
hallo, ich werde in Crailsheim sein und auch in Rosmalen.
Ich würde vorschlagen, da sich viele persönlich nicht kennen, daß wir uns vielleicht am Stand von Herrn Stamann treffen und er uns dann vorstellt, da er bestimmt mehr Leute aus der Szene kennt, als andere.
Herr Stamann müßte doch jeder kennen.
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
03.04.12 20:45
Hallo Frank,

wenn ich das mal so darf.....ich habe nu auch schon ein paar Tage ne Musikbox, war auch schon vier mal in Rosmalen, aber habe noch nie jemanden dort getroffen, die Stamanns, besonders Frau Stamann kenne ich nur vom Telefon, mit einigen aus dem Forum hatte ich mal telefonischen Kontakt....aber mehr leider nicht, unser Hobby ist ist ja über ganz Deutschland und um zu vertreten....zwischen zwei Sammlern liegen oft hunderte von Kilometern, ich würde auch gerne nach Carlisheim oder zu anderen Messen fahren, aber leider passt es nicht immer oder die Zeit ist zu kanpp.......ggf. könnte ja eine Userliste mit Postleitzahl die Leute aus dem Forum etwas zusammen bringen....

Gruß Ralf

Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
03.04.12 21:22
Eine Postleitzahlenliste finde ich klasse...da kann man regional mal Kontakte knüpfen...

Gruß, Stefan
Anonymes Mitglied
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
03.04.12 21:34
bei einem großen Flipperforum, steht der Ort neben dem Namen des Mitgliedes !!
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
03.04.12 21:40
Hallo an alle,

die Idee eines Treffens finde ich klasse.

Ich komme allerdings nicht nach Crailsheim, es ist doch etwas weit zu fahren.

In Rosmalen bin ich auf jedem Fall im Oktober, vielleicht kann man dann da mal ein Treffen vereinbaren.

Vielleicht bis dahin

Heinz Günter
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
04.04.12 03:47
Hallo,

treffen ist immer gut, sofern man Zeit hat zu den Veranstaltungen zu fahren.

Hier wurde auch eine Postleitzahlen Liste erörtert. Mitglieder des Juke Joint bekommen so eine Liste, nur mal so unter Sammler Kollegen, aber das sollte euch ja auch bekannt sein, oder? Somit braucht das Rad ja nicht neu erfunden werden.

Gruß, Ralf
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
06.04.12 09:49
Wenn alles klappt werde ich am Samstag nach Crailsheim fahren, ist von hier ca. 130km entfernt. Da das Wetter leider dieses Wochenende
alles andere als gut ist werde ich mit meinem Alltagshobel fahren, hatte eigentlich vor mich "stilecht" auf den Weg zu machen.

Keep On Rockin'...
Roland



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.12 09:51.


Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
07.04.12 08:56
Bei mir wurde es beruflich bedingt bissel später, mache mich jetzt auf den Weg. Wer mich erkennt (die Jacke sollte unverkennbar sein) darf mich gerne ansprechen.

@Charly49

Ich hoffe es gelingt mir dich auf der Messe irgendwo zu treffen und zu erkennen, würde mich freuen wenn's klappt!

Keep On Rockin'...
Roland


Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
07.04.12 15:41

... wäre das mit nem Bild (Avatar) in den Beiträgen nicht ne gute Idee? Ich hab keine Ahnung, ob das für die Macher der Homepage ein Problem wäre aber ich fänds klasse hinter den Namen auch ein Gesicht zu sehen.

Gruß - Eric
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
07.04.12 18:06
....ich schließe mich Eric an, Bilder wären eine gute Idee.

viele Grüße

Heinz Günter
Anonymes Mitglied
Re: malibu-bananen-kirsch fragt das gesamte Forum
09.04.12 22:57
die one more time war schon schön, einige Leute getroffen und mit Ben Franse zu Abend gegessen.
Ich kann nur eins sagen, mir war jeder euro in den 2 Tagen wert !
Gruß an Paul Zubeck, Franz Lendl, Axel Rosenberger, Werner Mersch, Karl Hörner, Pinball Shop, Bennie, und und und ....... war nett mit euch die 2 Tage, gerne immer wieder!!



-------------------------------------------------
Hinweis: aus dem Beitrag wurden die Namen entfernt, die sich weder öffentlich hier im Forum zu erkennen geben noch in der Ausstellerliste der Veranstaltung stehen.

Gruß - Hildegard Stamann als admin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.12 13:23.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in