NSM ES V: Wie unterbreche ich das Abspielen???

geschrieben von - posted by Wobe 
NSM ES V: Wie unterbreche ich das Abspielen???
18.02.12 18:52
Hallo liebe Jukebox-Freunde,

ich bin neuerdings im Besitz einer NSM Heritage mit ES V-Technologie.
Von Anfang an rätsele ich darüber, wie man das Gerät richtig ausschaltet...
Bisher konnte ich lediglich den Ausschalter betätigen, während die CD noch lief.
Meistens waren noch viele Titel einprogrammiert, so dass ein Abwarten bis zum Ende der Wiedergabe nicht sinnvoll war.
Gibt es einen Trick, wie ich das Gerät "richtig" ausschalten kann? Eine Art Stopp-Taste, um anschließend den Hauptschalter betätigen zu können?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Re: NSM ES V: Wie unterbreche ich das Abspielen???
18.02.12 18:58
Tag unbekannter,

es sollte ein Taster "Reject" vorhanden sein. Was hast du, eine Fernbedienung oder einen Lautstärkeregler am Gerät von außen?

Auf beiden ist der Taster zu finden. Damit wird immer der laufende Titel gecancelt. Sofern du mehrer Titel vorprogammiert hast, mußt du natürlich öfter den titel wegdrücken bevor das Gerät in den Ruhezustand kommt.

Gruß Ralf

P.S. Wenn du die ganze Box ausschaltest ist natürlich alles gewählte weg.....

Warum machst du einen neuen Thread auf? [www.jbw-forum.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.12 19:02.
Re: NSM ES V: Wie unterbreche ich das Abspielen???
18.02.12 19:03
Hallo Ralf,

danke für die Antwort.
Also der Taster, der normalerweise unter dem Gerät ist, wurde entfernt. Dort ist nur noch eine Platte.
Der Vorbesitzer hat allerdings eine Universalfernbedienung installiert. Über diese kann ich auch einen Titel abbrechen, so dass er zum nächsten springt.
Okay, wenn das die einzige Möglichkeit ist.
Dachte nur, es gäbe eine Möglichkeit alles zu canceln...

Viele Grüße
Thomas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in