NSM Heritage - HILFE!!!

geschrieben von - posted by Wobe 
NSM Heritage - HILFE!!!
15.02.12 17:28
Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer NSM Heritage.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei sad smiley
Deshalb ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann...
- Wie komme ich an eine Bedienungsanleitung?
- Gibt es Codes, mit denen ich verschiedene Einstellungen vornehmen kann?
- Wenn auf einer CD 30 Titel sind, spielt er allerdings nur bis Nr. 17 ab. Genauso kann ich auch keine Titel ab 17+ anwählen. Kann man diesbezüglich etwas an den Einstellungen ändern?
- Wenn ich die Jukebox ausschalte, dann zur Zeit immer über den Hautschalter an der Unterseite. Oft auch, wenn die CD noch läuft. Ich kann mir vorstellen, dass dies nicht so "gesund" ist... Gibt es da andere Möglichkeiten? Bei der Jukebox war lediglich eine Universalfernbedienung dabei, die ausschließlich folgende Funktionen unterstützt: Credits erhöhen, Stumm schalten, ein Lied weiterdrücken.

Vielen Dank für eure Zeitinvestition und die Antworten!

Viele Grüße




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.12 17:29.
Re: NSM Heritage - HILFE!!!
15.02.12 20:50
ich kann dir ein manuell schicken per mail- in englisch- schicke einfach eine pn mit mailadresse
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in