NSM Prestige 120 Bb

geschrieben von - posted by chris 
NSM Prestige 120 Bb
11.10.05 15:39
Hallo!

Ich bin zufällig zu einer NSM Prestige 120 gekommen, nur leider funktioniert sie nicht..
sie steht zwar schon seit einiger Zeit im Zimmer und leuchtet recht nett, aber irgendwie reizt es mich schon , sie wieder zum Laufen zu bringen.

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus mit Jukeboxen, aber hoffe von Euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.

Das Problem ist folgendes: wenn ich eine Platte anwähle, dann fährt der schlitten einmal hin und her, und nimmt aber keine Platte.
Woran kann das liegen?

Bin für jeden Tipp dankbar,
liebe Grüße
Christina
Re: NSM Prestige 120 Bb
11.10.05 18:45
Hallo Christina,
nach meiner Erfahrung ist der Fehler vermutlich in der Steuerzentrale zu suchen. Am besten mal öffnen und die Sicherung überprüfen. Falls Sicherung OK ,das Auslöserelais beobachten (zieht normalerweise kurz an sobald der Plattenschlitten an der gewählten Platte vorbei fährt)

Gruss

Lars
Re: NSM Prestige 120 Bb
23.10.05 19:07
Hallo Christina,Hallo Lars,der fehler muss nicht an der Steurzentrale liegen.Der Plattenschlitten muss auch 2mal Hin und Herfahren.Schau mal in der Krediteinheit ob der Subtraktionsmagnet anzieht.Das wäre mal das einfachste.Ansonsten Können auch der Auslöseverstärker oder Konensatoren Defekt sein.Gruss Gerhard PS:Am Besten Wende dich an Daniel Reuß.Der ist Da Profi unter Jukebox-Technik
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in