RO 474 komplett durcheinander

geschrieben von - posted by Kurzwelle25 
RO 474 komplett durcheinander
09.10.05 11:11
Hallo,

habe meine Rock Ola wegen Umzug zerlegen müssen zum Transport.Nach Zusammenbauen und einschalten leuchtet die Lampe Bitte Münzen Nachwerfen.Wenn ich eine Platte nach Münzeinwurf wähle wird sie gesetzt,aber der Greifer klemmt komplett es ist nicht der Motor der läuft ruhig.Was kann da passiert sein ? Der Tonarm hängt auch etwas zu weit runter.Das nächste komische Phänomen ist,das ich keinen Kredit per Taster geben kann.Bei betätigen des Kredit Abzugs Schalter dreht sich die linke Seite der Wahleinheit....Die Box ist wohl total durcheinander...Habe keinerlei Lautsprecher angeschlossen.. Das Lämpchen für Overload am Verstärker glimmt ganz dunkel.... Bin für jede Hilfe dankbar.Gruss Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in