Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung

geschrieben von - posted by Rattenfaenger 
Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
22.01.12 11:30
Hallo,
Ich habe von einem Partydachboden eine Rock Ola 1464 erwerben können. Sie war im Nachlass eines Mannes, der ein Muikgeschäft hatte. Sie stand nun ein paar Jahre unbenutzt rum und mußte von mir vor dem ersten Spielen gereinigt werden. Als der große Augenblick da war, spielte sie fehlerfrei alle Programme ab und es funktioniert alles ohne Probleme.
Meine Frage ist nun, wo ich die Lautstärke regeln kann. Einn Stecker für einen externen Regler habe ich- leider ohne Gerät und wo wird dieser Stecker eingesteckt?
Meine zweite Frage ist wie ich die Fehlstellen im Wallnußdekor ausgleichen kann. Hat jemand dafür scho eione Lösung gefunden?
Was ich jedoch noch benötige sind die Titelstreifenhaler dieser Box. Hat jemand noch welche oder gibt es Titelstreifenhalter von anderen Modellen die auch passen?
VÜber Antworten würde ich mich freuen..
Viele Grüße
Peter
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
22.01.12 11:34
Ich hänge nun noch ein Paar Bilder zur ansicht an,-))


Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
22.01.12 20:08
Hallo Peter!

Der Lautstärkeregler ist auf der Oberseite ziemlich hinten auf der rechten Seite, dort kamm man auch die Schallplatten
wieder zurückstellen.

Das Holzdekor würde ich mit einer neuen Holzfolie aud dem Baumarkt ersetzen, wahrscheinllich ist die alte Folie
nicht mehr zu retten.

Für die Titelstreifenhalter würde ich eine Suchanzeige im Anzeigenmarkt einstellen.

mfg. Andreas
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
24.01.12 16:45
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Regler habeich nicht gesehen, da die Box zu hoch steht ;-))
Welche Titelstreifenhalter könnten noch passen vom Modell her?

Vielen Dank für die Unterstützung
Peter
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
25.01.12 17:50
Hallo Peter,
die Titelhalter für die 1464 sind sehr speziell - was die Farben, die Bedruckung und die Befestigung angeht. Da paßt nichts anderes. Wenn es eine günstige "Bastellösung" sein soll, sind sicherlich Titelhalter von NSM die günstigsten.
Der Wert der Box würde für den Liebhaber allerdings deutlich gemindert.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
25.01.12 19:14
Hallo!
Versuche doch einmal in Amerika originale Titelhalter zu bekommen.
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir Adressen geben.
Mfg Willi!
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
26.01.12 21:07
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, ich werde wohl vorerst eine Bastellösung in betracht ziehen müssen- jedoch weiter auf der Suche sein. Am Wochenend werde ich noch enmal in den sauren Apfel eißen und die Verkaüferin aufsuchen um hoffendlich bei ihr in den Ecken nach den Haltern suchen zu können- ist ne lange Fahrt -hoffendlich lohnt sie sich.
Willì- es wäre toll, wenn Du mir die Adressen zukommen lassen könntest.
Vielen Dank- ich werde weite informieren....
Bis dahin
Peter
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
27.01.12 08:00
Hallo Peter,
hatten Sie meine email mit dem Angebot für den Satz Titelhalter nicht bekommen, die ich Ihnen vor einer Woche auf Ihre Anfrage hin geschickt hatte? Sie können mich deswegen gerne noch mal direkt anmailen.
Wenn Ihnen die originalen Titelhalter zu teuer sind, können Sie versuchen, diese über eine Gesuche-Anzeige in unserem Anzeigenmarkt zu bekommen. Das kann am Ende günstiger sein, als ein Import aus den USA.
Ich füge einmal ein Bild der Titelhalter an, für diejenigen, die diese speziellen Titelhalter von Rock-Ola nicht kennen.
Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
27.01.12 18:56
Hallo Peter!

Diese Titelhalter gibt es auch in komplett grauer Farbe, dafür sind die Zahlen und Buchstaben in verschiedenen
Farben bedruckt.

mfg. Andreas
Re: Rock Ola Music Vendor 1464 Titelstreifen/ Neuerwerbsbeschreibung
28.01.12 09:35
Die grauen Titelhalter werden in die spätere, farblich anders gestaltet 1464 gehören - Bild oben rechts: [www.jukebox-world.de]

Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in