Wurlitzer OMT Titelkarten

geschrieben von - posted by fraukemaus 
Wurlitzer OMT Titelkarten
28.09.05 10:17
Hallo miteinander,

habe eine Wurlitzer OMT mit 50 Cd's.
Möchte nun gerne meine Anzeigentäfelchen( die, die sich zu 6 in der Reihe immer umschlagen lassen) neu gestalten.
Habe dies bisher mit einer komplizierten Excel Tabelle gemacht.Leider bekomme ich dort
aber immer nur 12 Titel aufgedruckt. ( mache Misch CD's). Wenn ich dort die Schriftgröße verändere, wird es zum Lesen zu klein.
Hat jemand eine clevere Idee für mich?
Gruß
fraukemaus
Re: Wurlitzer OMT Titelkarten
28.09.05 17:13
Hallo fraukemaus
Gib mal ein : http:/ home.wanadoo.nl
Gruss aus CH , Richard
Re: Wurlitzer OMT Titelkarten
29.09.05 13:04
Hallo draco,

vielen Dank für den Tip.
Kann kein holländisch und leider gibt es auch keine Möglichkeit die Seite ins Deutsche
zu übersetzen.
Danke Dir trotzdem.Bastle jetzt mal mit meiner Excel Tabelle.


Gruß
fraukemaus
Re: Wurlitzer OMT Titelkarten
29.09.05 14:27
Auf der Seite von draco gibt es auch keine Titelkarten, das ist die Seite auf der sich die Kunden des Internetproviders Wanadoo anmelden können um etwas auf ihre Homepage hochzuladen.

Ich denke mal das er diesen Link hier [home.wanadoo.nl] posten wollte. Da gibt es Titelstreifen für Vinyl- und Schellackboxen und Karten für die OMT.
Für die Vinyl- und Schellackstreifen brauchst du Excel, für die OMT-Karten Powerpoint.
Re: Wurlitzer OMT Titelkarten
29.09.05 16:11
Hallo fraukemaus und Marc.
Genau die Seite meinte ich. Bin halt nicht so schlau mit dem Computerzeugs. ! Sorry ! Uebrigens gibt es bei Stamann's ein Programm: Best.Nr.V031 zu kaufen.
Gruss aus CH, Richard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in