herstellerstückzahlen --der Jukeboxen

geschrieben von - posted by pindigi 
herstellerstückzahlen --der Jukeboxen
08.10.11 22:41
Hallo Freunde

gibts wo eine Datenbank --oder hat jemand die HERSTELLER STÜCKZAHLEN der gängigen Jukeboxen
der 4 grossen Namen zwischen 1954 und 1963 ?


mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: herstellerstückzahlen --der Jukeboxen
09.10.11 11:04
Hallo Günther!
Ich habe ein Buch von Alway`s Jukin´da sind viele Boxen abgebildet und auch meist die Produktionszahlen
sind angegeben. Weiters ist eine Liste dabei wo in 5 Stufen, von nahezu Perfekt bis Teileträger die aktuellen Preise
in Amerika angegeben sind.
DET
Re: herstellerstückzahlen --der Jukeboxen
09.10.11 15:32

Hy

Ich denke mal der Link hier hilft dir ...


[tomszone.com]


Gruss
Re: herstellerstückzahlen --der Jukeboxen
09.10.11 20:13
SUPER --danke --toller LINK
mlg gue
Re: herstellerstückzahlen --der Jukeboxen
09.10.11 20:52
Hallo zusammen

Bezüglich der Wurlitzer - Seriennnummern bei "Tomszone" kann ich behaupten, daß die angegebenen "Seriennummernspannen" (niedrigste bzw. höchste bekannte Nummer) zum Teil nicht ganz korrekt sind und schon seit vielen Jahren nicht mehr weiter gepflegt und ergänzt wurden.

Ich besitze einige Wurlitzergeräte (z.B. seltene Wandlautsprecher), die Seriennummern besitzen, die nicht innerhalb der angegebenen Seriennummerspannen liegen. Auch das Zusenden dieser Seriennummern an Tom DeCillis vor einigen Jahren hat niemanden interessiert: keine Reaktion auf mein Email, keine Aufnahme dieser Seriennummern in die Datenbank.

Die Datenbank von Tomszone scheint "statisch" zu sein, die Datenbank hier bei Hildegard und Oliver Stamann "lebt" von den aktuellen Zusendungen der eigenen Seriennummern.

Bezüglich der Seriennumern der anderen Jukeboxherstellen (Seeburg, Rock-Ola usw.) kann ich mir bezüglich der Datenbank von Tom DeCillis kein Urteil erlauben.

Grüße Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in