Rock Ola 404 Capri schaltet nicht

geschrieben von - posted by M116_de 
Rock Ola 404 Capri schaltet nicht
08.07.11 15:03
Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner Capri 100 die Wahltasten betätigt habe, springen diese nicht sofort zurück und geben somit die nächste Wahl frei, sondern die Tasten bleiben unten. Das Magazin fährt in Zeitlupe los, bis zur gewählten Platte, der Greifer nimmt die Platte ebenfalls in Zeitlupe, legt sie auf den Plattenteller. Erst in dem Augenblick , in dem der Tonarm sich auf die Platte senkt, springen die Wahltasten zurück und ich kann die nächste Platte drücken. Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe. Christian Scheit aus Weißenhorn.
Re: Rock Ola 404 Capri schaltet nicht
08.07.11 15:04
allo zusammen, nachdem ich bei meiner Capri 100 die Wahltasten betätigt habe, springen diese nicht sofort zurück und geben somit die nächste Wahl frei, sondern die Tasten bleiben unten. Das Magazin fährt in Zeitlupe los, bis zur gewählten Platte, der Greifer nimmt die Platte ebenfalls in Zeitlupe, legt sie auf den Plattenteller. Erst in dem Augenblick , in dem der Tonarm sich auf die Platte senkt, springen die Wahltasten zurück und ich kann die nächste Platte drücken. Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe. Christian Scheit aus Weißenhorn.
Re: Rock Ola 404 Capri schaltet nicht
08.07.11 15:56
Betriebsspannungen überprüfen, möglicherweise ist der Gleichrichter defekt.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in