wurlitzer lyric cl fehlteile

geschrieben von - posted by malermeister 
wurlitzer lyric cl fehlteile
29.06.11 14:30
ich habe aus einem kneipenhinterzimmer eine deutsche lyric cl mitgenommen. die obere glasscheibe ist defekt. die kann ich aber beim glaser neuschneiden lassen. was fehlt ist die mechanikabdeckung uber den tietelstreifen, meine frage ist, gibt es soetwas als repro weil ich hier im katalog nichts gefunden habe. danke für eure auskunft. ich konnte leider kein bild hochladen aber die box ist ja hier auch im archiv zu finden. gruss josef
Re: wurlitzer lyric cl fehlteile
29.06.11 16:17
Hallo Josef,

die Abdeckung ist bei uns in Planung. Ob wir sie in diesem Jahr noch anbieten können, kann ich z.Zt. leider nicht sagen. Wir wissen auch noch nicht genau, wie wir das Zierelement, das mittig angebracht ist, fertigen sollen. Im Original ist es ein transluzentes Spritzgussteil.

Viele Grüße - Oliver Stamann

P.S.: Geben Sie am besten für das Teil parallel im Anzeigenmarkt eine Gesuche-Anzeige auf - dann aber möglichst mit Bild und Maßen - es gab verschiedene Ausführungen.
Re: wurlitzer lyric cl fehlteile
02.07.11 16:28
vielen dank herr stamann. dann werde ich im anzeigenteil inserieren. kann mir jemand aus dem forum sagen ob der hier in der box vorhandene titelhalter orginal ist? an der box ist kräftig rumgebastelt worden so ist zum beispiel ein röhrenverstärker anstelle des transistorverstärkers eingebaut. danke gruss josef


Re: wurlitzer lyric cl fehlteile
03.07.11 08:23
Hallo Josef,

sieht leider nicht Original aus. Eigentlich gehört dort ein Halter rein,
der eine Linse eingebaut hat, damit du weißt welche Platte gerade spielt.

Das hättest du aber bereits auf den Bildern im Archiv erkennen können.

[www.jukebox-world.de]


Gruß, Ralf

P.S. Die Box steht ja bereits für 400 Euro zum Verkauf, daher stellt sich die Frage, ob und warum du noch Hilfe benötigst?!
Und seit wann (und wo) gibt es das Repro was in dem Verkaufstext so steht:

die abdeckung über den titelstreifen sowie die kassenklappe fehlen, gibt es aber als repro.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.11 08:32.
Re: wurlitzer lyric cl fehlteile
03.07.11 08:33
ich suche da noch hilfe und teile wenn die box nicht verkauft wird mache ich sie selber fertig und sie bleibt hier. wer hat für mich ein besseres bild wo ich mehr erkennen kann. danke gruss josef
Re: wurlitzer lyric cl fehlteile
03.07.11 09:21
Deine Tastatur klemmt, die schreibt nur noch klein......
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in