Nicht zuruckstelle platte Seeburg AY160

geschrieben von - posted by igi 
igi
Nicht zuruckstelle platte Seeburg AY160
19.05.11 20:50
Hallo Jukeboxfreunde

Erstens, mein Verontschulding für mein Deutsch.
Ich habe ein Problem mit einem Seeburg AY-160
Selectieren macht die box gerade fein, und alle Selektionen . nur er stellt die Platte nicht zurück auf die Auswahl, die auf die Ziffer 1 enden. (A1 bis V1), mit dem Rest kein problem und stellt die Platte normal zurück. die cancel taste functioniert auch nicht um die platte zurück zu stellen , wenn eine selection mitt Ziffer 1 gemacht werde . Was könnte das Problem verursachen .

Danke
Mitt freundlichem grusse Leon
Re: Nicht zuruckstelle platte Seeburg AY160
20.05.11 07:57
Hallo Leon!
Für diesen Fehler habe ich nur eine Idee. Vermutlich ist ein Kabelbruch im Schleppkabel
unter der Mechanik. Versuche doch einmal wenn die Platte nicht zurückgelegt wird, das
Schleppkabel zu bewegen vielleicht findest Du so wo die Bruchstelle ist.
mfg Willi!
igi
Re: Nicht zuruckstelle platte Seeburg AY160
20.05.11 08:34
Hallo Willi
Herzlichen dank fur das schnelle antwort.
Sie haben recht , habe das schleppkabel bewogen und jetz schaltet die platte wieder ab.
Werde das kabelbaum erneuern .

Danke

mfg Leon
ebd
Re: Nicht zuruckstelle platte Seeburg AY160
28.05.11 07:45
Servus an Jukebox-Willi
Glückwunsch für die punktgenaue Fehleranalyse... Vielleicht hat die AY ja doch auch mal bei eier 2er Wahl gestreikt...
Leon, aber jetzt nicht das ganze Schleppkabel austauschen. Entweder es gibt eine Verletzung des Schleppkabels oder der Bruch ist gleich unten an der Maschine. (Verfolge das Kabel, das vom Reject-Schjalter direkt links neben dem Tonarm kommt). Man könnte ja eventuell den Draht von der Speed-Umschaltung benützen und den Reject-Befehl drüber laufen lassen?
Euer Bernhard alias ebd
igi
Re: Nicht zuruckstelle platte Seeburg AY160
02.06.11 07:46
Hallo Bernhard,

Danke fur das antwort.
Das werde auch eine moglichkeit .ja , danke fur dem tip . Hatte gluck , das kabel war gebrochen , beim abbiegung unter das mechaniek und konte dass wieder zusammen löten.
die box selectiert wieder super.
Danke

grusse Leon
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in