Wie war Rosmalen?

geschrieben von - posted by JukeboxChrisi 
Wie war Rosmalen?
15.05.11 15:50
Hallo zusammen,

Ist jemand schon von Rosmalen zurück? Leider habe ich es heute nicht geschafft. Was gibt es Neues zu berichten? Wurden "Exoten" gesichtet? Wie war die Stimmung, die Veranstaltung und die Preise? Was hab ich verpasst? yawning smiley

Fragen über Fragen ... Ich seh schon, im Oktober muss ich selbst wieder die Veranstaltung besuchen grinning smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Wie war Rosmalen?
15.05.11 16:55
Hey JukeboxChrisi, ich war da und bin grade zurück, war für mich jetzt das erste mal, da ich seit 2 Monaten ein Rock Ola 473 Sybaris gekauft habe.
Wetter spielte Gottseidank mit und es war super da, ich habe viele Foto´s gemacht, aber leider nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Aber sonst super und die Stimmung war grossartig, mit live Music, Jukeboxen,Trödelmärkte, Oldtimers usw.
Ah ja, Schallplatten ohne ende aber auch teils gute Preise, ich habe noch einige Oldies günstig bekommen, und die Preise waren ok.
Gibt sogar Oldies singels von €15,- bis €22,- und mehr.
Anbei einige Bilder von da.
MfG.rockolakappi




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.11 17:11.


Re: Wie war Rosmalen?
15.05.11 19:04
Hallo,

das Angebot war fast wie immer, Preis von bis.....es waren Boxen in jeder Preisklasse da, Ersatztele gabs schon mehr, jedenfalls wass ne schöne Reise. Bilder habe ich schon an Frau Stamann gemailt, werden sicher bald im Netz sein.

Gruß Ralf
Re: Wie war Rosmalen?
15.05.11 22:46
Hallo,

anbei ein Link zu meinen Fotos (über 350) aus Rosmalen: [www.wildwheelers.com]

Es gab wieder einiges zu Kaufen in Rosmalen: teilweise zu horrenden Preisen, teilweise gab es aber auch das ein oder andere Schnäppchen.

Zwar gab es nicht ganz so eine große Auswahl wie im letzten Jahr, ich habe deshalb auch nicht alles von meiner Liste gefunden was ich gerne gekauft hätte, aber das ein oder andere Schnäppchen hat dann doch noch den Weg nach Freiburg gefunden.

Gruss
Christian
Re: Wie war Rosmalen?
16.05.11 04:20
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für Eure Eindrücke und Fotos. Besonders durch die Fotos von Christian hab ich einen tollen Eindruck der Show bekommen. Und ich hab feststellen müssen, dass ich doch nach Rosmalen hätte fahren sollen smiling smiley

@Christian:
Ist der erste Teil Deiner Fotos bei Jukebox-Gallery in Leerdam aufgenommen worden? Ich wollte deren Showroom schon lange mal mit der Show in Rosmalen verbinden, hab es aber bisher leider noch nicht geschafft. Dank Deiner Fotos weiß ich jetzt aber, dass sich ein Besuch auf alle Fälle rentiert. grinning smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Wie war Rosmalen?
16.05.11 05:33
Guten Morgen,

ja die Bilder stammen aus der Jukebox Gallery. Ich war dieses Jahr auch wieder 1 Tag zuvor in Holland und habe der Gallery einen Besuch abgestattet um mir 2 Boxen anzusehen, welche ich eventuell kaufen möchte. EIn Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall, sie haben jetzt auch noch einen 2.ten Showroom für Boxen aus den 30er bis Ende 40er Jahren / sehr schön alle Boxen auf einmal und funktionstüchtig zu sehen.

Anbei noch ein Link zu letztem Jahr als ich meine Empress dort gekauft habe, hier habe ich auch intensiv das Lager fotografiert, alleine das fand ich schon einen Ausflug wert:

[www.wildwheelers.com]

Gruss
Christian

Re: Wie war Rosmalen?
16.05.11 18:57
Servus Christian,

Vielen Dank für die Links zu Deinen Jukebox-Gallery-Fotos. Ist ja unglaublich! Das nächste Mal muss ich wirklich einen Abstecher dahin machen. grinning smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Wie war Rosmalen?
17.05.11 08:49
Für alle die sich wundern was die Wurst auf diesem Bild hier soll:

[www.wildwheelers.com]

Das war in Rosmalen eine Frikadelle ;-)
Re: Wie war Rosmalen?
17.05.11 10:22
Da stand garantiert nicht Frikadelle sondern "Frikandel" und die haben exakt so auszusehen. So trocken sind sie allerdings nicht jedermans Sache. Im Normalfall kommt da noch Curryketchup, Mayo und Zwiebeln drauf (Frikandel speciaal). Wenn du eine Frikadelle gewollt hast, hättest du dir einen "Gehaktbal" bestellen müssen. Der hat dann aber wirklich Ballform.
Re: Wie war Rosmalen?
17.05.11 10:30
hehe - nein da stand natürlich nicht Frikadelle sondern Fricadelle (ich bin davon ausgegangen das das ne Frikadelle ist). Ich fand das Teil ganz lecker, bei den Pommes war Mayo zum dippen mit dabei ;-)

[fr.wikipedia.org]
Re: Wie war Rosmalen?
17.05.11 12:39

Wo wir gerade beim Thema sind.... Verpflegungstechnisch war Rosmalen eigentlich immer furchtbar. Wer mal 3 Tage am Stück auf der Herbstbörse war, weiß wovon ich spreche ;-)
Da werden die selbstgeschmierten Brote auf einmal ganz lecker!

Gruß - Eric
Re: Wie war Rosmalen?
17.05.11 12:46
Eric, da kann ich Dir wirklich nur Recht geben. Ein kulinarisches Highlight war Rosmalen nie, dafür aber ein optisches um so mehr smiling smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Wie war Rosmalen?
17.05.11 20:36
Also ich habe leckere Hollandse Matjes mit uitjes gegessen, mmmmm sehr lecker.
MfG.rockolakappi
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.11 08:37
Hallo an Alle,

die Bilder von schorty sind online: [www.jukebox-world.de] >>> Rosmalen Outdoor

@ rockolakappi: ich habe mir erlaubt, Ihre Bilder ebenfalls auf die Seite zu setzen.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.11 08:50
Hallo,

gibt es einen versteckten Link? Bei mir sind nur die Bilder aus 2010 und zu unserem Link zu sehen

Grüße
Kuhner Christian
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.11 09:19
Hallo Herr Kuhner,

nein, einen versteckten link gibt es nicht. Ggfs. wird die alte Seite aus dem cache geholt? Dann muß der Frame neu geladen werden (vor allem der Firefox holt bei mir gerne alte Seiten).

Firefox: rechte Maustaste - aktueller frame - frame neu laden
IE: rechte Maustaste - aktualisieren
Die Überschrift heißt "Rosmalen Outdoor 2011!

Hilft das?

Hildegard Stamann
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.11 09:22
Hallo Frau Stamann,

Safari scheint wohl Probleme mit dem aktualisieren von Frame Inhalten zu haben. Über FF hats dann funktioniert.

Grüße
Kuhner Christian
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.11 19:23
Hey Frau Stamann, es freut mich sogar das meine Foto´s da bei sind,dankeschön.
MfG.rockolakappi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in