Jukebox Hecker 2000

geschrieben von - posted by bowert123 
Jukebox Hecker 2000
07.05.11 13:45
Hi,
ich habe vor kurzem eine Jukebox Hecker 2000 Stereo bekommen und wollt mal fragen wer ahnung von dem Ding hat?
Sie geht zwar an ich kann auch den Plattennehmer hin und her fahren aber sie holt sich nicht die Platten nach Wahl und spielt diese.
Wie kann ich denn die Credits manuell eingeben?
Re: Jukebox Hecker 2000
07.05.11 15:24
Hallo bowert123,

schau mal da.....

[www.jukebox-world.de]

Ist zwar für eine Rock-Ola beschreiben, aber so ein Taster passt immer, hast du am Schalter für den Abspielmodus keine Position für Credit?

Gruß Ralf
Re: Jukebox Hecker 2000
07.05.11 16:34
Hallo,
auch ein Foto von der Technik wäre nicht schlecht. Hecker hat damals von allen Herstellern was verbaut.
Ich hatte auch mal eine Hecker 2000 Stereo.Laufwerk von einer Seeburg G, Tastatur Wurlitzer Lyric und der Verstärker war von Harting. Netzeil war auch von Seeburg, dort sollte auch ein Freispieltaster drauf sein. Ach ja, das Münzwerk (Geldeinwurf) war bei mir damals von NSM, mit 2 Tastern drauf (addition, Subtraktion).

Daher hilft zunächst nur ein Foto der Technik welche bei dir verbaut ist.

Gruß, Ralf
Re: Jukebox Hecker 2000
07.05.11 17:00
Der Mechanismus dürfte von Seeburg sein. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre aber sehr sinnvoll. Was macht das Laufwerk genau. Meinst du mit "Plattennehmer" das Laufwerk oder den Mechanismus, der die Platte aus dem Magazin nimmt? Was wurde bereits unternommen oder hast du das Gerät auf gut Glück einfach mal angeschlossen, was man keinesfalls machen sollte?
Re: Jukebox Hecker 2000
09.05.11 15:52
Hier sin ein par Bilder von dem Ding


Re: Jukebox Hecker 2000
09.05.11 16:03
Und hier sind noch ein par....


Re: Jukebox Hecker 2000
11.05.11 18:31
Hey also zur Fehlerbeschreibung kann ich net viel sagen,weil sie eigentlich nichts macht außer gut auszusehen.
Die Beleuchtung geht zwar an und sie brummt leise vor sich her.
Re: Jukebox Hecker 2000
11.05.11 22:02
Beantworte doch einfach mal die Fragen.
Den ersten dicken Fehler hast du bereits gemacht. Du hast den Stecker reingesteckt und eingeschaltet. Das sollte man niemals machen. Oft sind falsche Sicherungen drin und man weiß nicht, was defekt ist oder schon gemacht wurde. Von "Glück gehabt, nichts passiert" über "Teile für ein paar hundert Euro zerstört" bis "Wohnungsbrand" ist da alles drin.
Re: Jukebox Hecker 2000
15.05.11 15:08
Jo passiert ist nichts.
Welche Fragen denn?
Re: Jukebox Hecker 2000
15.05.11 17:28
Die Shorty und ich am 7. Mai gestellt haben...

Ob da wirklich nichts passiert ist, wird sich noch herausstellen.
Re:
24.05.11 14:28
Was macht das Laufwerk genau?
Nichts

Meinst du mit "Plattennehmer" das Laufwerk oder den Mechanismus, der die Platte aus dem Magazin nimmt?
Den ganzen Mechanismus der die Platte rausnimmt usw.

Was wurde bereits unternommen oder hast du das Gerät auf gut Glück einfach mal angeschlossen, was man keinesfalls machen sollte?

Nichts nur eingeschaltet und sonst nichts.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in