NSM Consul

geschrieben von - posted by strohbaum 
NSM Consul
07.05.11 12:20
hallo , ich brauche ein wenig Hilfe bei meiner neu erworbenen NSM Jukebox. Modell Consul. Problem : Anstatt eine Platte anzuwählen fährt der Schlitten nur noch hin und her-ich muß das ding ausschalten um den Vorgang zu beenden-was kann ich tun ? Gruß Volker
Re: NSM Consul
07.05.11 14:22
Zusatz. vor der Störung hat das Display oben "mitgezählt"das tut es jetzt nicht mehr Gruß Volker
Re: NSM Consul
07.05.11 15:50
Hallo,

um welche Consul handelt es sich denn ?
Kontrolliere mal alle Kabel.. besonders die vom Laufwerk an die Steuereinheit gehen... oft ist da ein Wackler ..Stecker nicht richtig fest. Sicherungen alle überprüft ?!

Gruss Martin
Re: NSM Consul
07.05.11 17:25
Hallo , Consul Classic 160 ST. Kabel habe ich alle aus und wieder eingesteckt. Mögliche Ursache ist laut Handbuch eine verschmutzte Fotozelle im laufwerk , aber die finde ich nicht,danke trotzdem Gruß Volker
Re: NSM Consul
08.05.11 06:15
Netzteil Gestorben ? Mach mal von dem Netzteil / Verstärker den Deckel auf und schau mal nach ob an der linken Seite 4 rote Led's sind und ob diese leuchten wenn nicht ( wahrscheinlich ist eine oder zwei aus ) dann hat es dein Netzteil erwischt und ohne Spannung keine Computer Funktion .
Re: NSM Consul
08.05.11 06:24
Morgen , Alle 4 LED`s brennen ,scheint also nicht daran zu liegen,trotzdem danke für den Tip Gruß Volker
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in