NSM Satelitte 200

geschrieben von - posted by hajott 
NSM Satelitte 200
21.04.11 15:57
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich zu 98% glücklich mit meiner vor kurzer Zeit erstandenen Musikbox.Wenn da nicht noch die letzten 2% wären.
Es gibt eine gelb unterlegte Taste um die 10 Tophits abzuspielen.Die Anzeige welche die 10 Tophits sind zeigt mir u.a. die
Nummer 193.Das ist eine B-Seite die ich nicht spielen will.

Fragen: wie kann ich die 193 rauslöschen?
wie kann ich 10 neue Tophits programmieren?

Wer macht mich ganz glücklich.Ich meine die 2 %

Grüße aus dem wilden Süden der Republik

hajott
DET
Re: NSM Satelitte 200
21.04.11 17:21
Hy Hajott,

Einen einzelnen TOPhit, kann man nicht verändern

Da gibt es nur 3 Möglichkeiten, smiling smiley

1. entweder anfangen jetzt nur noch andere Lieder zu wählen, dann wird die 193 irgendwann mit einem anderen Tophit überschrieben.

2. Die komplettttttte Tophitliste löschen, und es geht von vorne los, und die Box merkt sich dann deine 10 am meisten gespielten Lieder ( Tophits )

3. ODER du machst einfach auf den Platz eine Single rein, wo dir die B-. Seite gefällt, und schon hat du eine klasse 193 ( ok war ein Scherz )


wie das Löschen geht, steht in den Unterlagen ( Service-Programme )
wenn ich mich recht entsinne Programmpunkt 51 und dann die 51 eingeben, und Auslösetaste, dann sind die Populatitästzähler gelöscht

( was ganz sicher ist, mit Programmpunkt 50 und dann die 50 eingeben nach drücken der Auslösetaste dann sind die Kredite gelöscht )

müsste am Sonntag mal in die Unterlagen sehen. aber die solltest Du dir eh zulegen, gibt es hier im Shop


Gruss DET


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in