rock ola 1448 "gefunden"

geschrieben von - posted by eraumd 
rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 20:21
hallo zusammen,

hab bei einer haus auflösung eine rock ola 1448 entdeckt. hab von jukeboxen leider keine ahnung.
sie ist nicht in bestem zustand. möchte sie jetzt verkaufen. kann mir jemand zwecks preis und usw. weiterhelfen?
vielen dank
Re: rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 20:22
Ich kauf dir das Teil ab
Ruf mich kurz an 09941 1354
Servus
Franz
Re: rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 20:24
Der Preis ist stark vom Zustand, fehlenden Teilen usw. abhängig.
Re: rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 20:47
servus franz,
gehn wir mal vom schlechtesten zustand aus. was is "das Teil" wert?
Re: rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 20:52
Könntest mir einige Bilder zusenden
Ich bezahle ímmer Spitzenpreise
Servus
Franz
Re: rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 22:05
Hallo eraumd,

hätte auch Intresse.Schick mir per PN doch mal deine mailadresse.

Gruß Andre
ebd
Re: rock ola 1448 "gefunden"
07.04.11 22:10
Hi Fans
Wollen wir so einen Thread wirklich lesen?
Euer Bernhard alias ebd
P.S. am Wochenende in Regensburg als Standhalter vor Ort!
Re: rock ola 1448 "gefunden"
08.04.11 00:53
Sei doch nicht so Streng Bernhard man kann es doch mal versuchen so vor allen anderen an ein Schnäppchen zu kommen bevor es jemand anderes macht . Ich kann mir gut vorstellen das eraumd noch einige PM's erhalten hat wo man ihm die Box Abkaufen möchte .

Zu seiner Frage ohne Bilder von außen und innen wird das ganze natürlich schwer dafür eine Preis zu nennen . Ist der Chrom gut , leicht Pickelig , stark Pickelig oder schlichtweg fertig sprich man kann damit Holz Raspeln ? Originale Frontscheibe drinn und Bedruckung in Ordnung ? Maschinenabdeckung da und möglichst wenig gebrochen ? Frontgitter nicht eingetreten bzw. gerissen ? Alles drin und alles dran ? So könnte ich noch fast endlos weiterschreiben .

Damit wir mal nen Ungefähres Fenster haben wobei das echt ne Harakiri Schätzung ist sag ich mal 500€ bis 2000€ .

Wenn du sagst schlechtmöglichster Zustand dann sind wir bei 150 € . Aber das ist ja nicht das was du hören möchtest .

Ich kann es aber mal sorum Versuchen dir zu erklären .

Frontscheibe noch sehr gut ? Kostet als Repro 245€
Verstärker noch gut ( muß nur Ordentlich aussehen ich rede nicht von Spielen ) bringt etwa 150€ bis 200€
Maschinenabdeckung ( sofern noch komplett und wenig gerissen ) bringt etwa 200€ bis 300€
Frontgitter ( sofern nicht verbeult oder gerissen und nicht überlackiert ) etwa 150€ bis 250€

Das ganze sind jetzt Preise die ich über die Jahre hinweg mal auf Messen oder in Online Auktionen gesehen habe .

Dann hat man immer noch Motoren , Kreditwerk , Netzteil , Selektor , Titeltrommel und Zierteile und ggf. die Chromteile die auch noch ihren Wert haben . Wie du Anhand dieser kleinen Auflistung siehst haben allein schon einige Ersatzteile ihren Wert .

Letztlich hilft alles nix , Bilder müssen her ohne Bilder ist das alles nur eine wilde Raterunde .

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in