NSM Hit 120 G Antrieb rutscht durch

geschrieben von - posted by leschmuu 
NSM Hit 120 G Antrieb rutscht durch
05.09.05 12:14
Hallo zusammen!
Habe eine NSM 120 G Musikbox! Als ich sie bekommen habe, habe ich sich komplett gereinigt! Sie funktionierte prima!
Nur nach einiger Zeit fing sie an zu leiern! Ich habe festgestellt das das Antriebsgummi von dem Plattenteller durchrutscht!

Ist das Gummi ausgeleiert?
Gibt es ne möglichkeit das Nachzustellen?
Was kann ich tun?

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte! Bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet!

MfG LeSchmuu
Re: NSM Hit 120 G Antrieb rutscht durch
06.09.05 04:16
Neuen Antriebsriemen hier bei Stamann im Shop kaufen , einbauen vorher alle Laufflächen noch mit Isoprop sauber machen bischen die Laufmitte des Riemens Justieren und gut ist . Schau auch mal ins Archiv da findest du Punkto Laufmitte einstellen schon einen Beitrag .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in