Tatsache ist ...

geschrieben von - posted by Hildegard 
Tatsache ist ...
04.09.05 12:31
... die "Collectorsshow" in Hasselt am kommenden Wochenende rückt näher!

Wo: Grenslandhallen Hasselt, Belgien
Wann: 10./11. September
Was: Jukeboxen, Automaten, Schallplatten, Kurioses, Flipper und mehr

Warum sollte man dorthinfahren? Diese Frage stellen sich sicher viele, da man sich doch über das Internet austauschen kann (z.B. hier im Forum), Teile und ganze Musikboxen findet usw. Dennoch - einen Vorteil haben die Börsen: man kann andere Begeisterte zu treffen und sich persönlich auszutauschen, Jukeboxen live erleben und vielleicht manches Kurioses sehen (und anfassen).

Um einen ersten Eindruck von dieser Show zu bekommen, gibt es Bilder von 2003 zu sehen unter [www.jukebox-world.de]

Wir sind auf jeden Fall wieder gespannt, was so manch ein Aussteller in diesem Jahr ausgegraben hat und mitbringt.

Also dann, bis zum nächsten Wochenende - Hildegard Stamann


Leo
Re: Tatsache ist ...
10.09.05 20:23
Hallo Leute,

ich war heute in Hasselt. Es gibt viele Flipper und Flipperersatzteile, noch mehr Schallplatten, einige Musikboxen, aber keine Ersatzteile für Musikboxen. Bis auf Hildegard und Oliver mir ihren Stand. Sie haben einige neue Sachen im Angebot. Ganz toll sind die neuen Seitenteile von der Seeburg AY. Ein Messebesuch lohnt sich nur deshalb schon.

Gruß Leo
Re: Tatsache ist ...
12.09.05 18:12
Hallo Leo,

vielen Dank für Deine Einschätzung zur Hasselt-Show und zum Lob unserer Teile.

Für uns sind diese Shows immer eine wichtige und gute Gelegenheit, Artikel (vor allem neue) nicht nur virtuell, sondern real vorzustellen. Um so schöner ist es, wenn sie dann Anerkennung bekommen. Danke!
Außerdem haben wir wieder einige (Dich z.B.) persönlich wiedertreffen und andere neu kennenlernen dürfen!

Leider waren ja insgesamt nicht so viele Besucher da (so war mehr Zeit zum Reden). Die meisten Aussteller schienen aber eher zufrieden zu sein und der neue Veranstalter, Frans Kwanten, machte auch einen optimistischen Eindruck in Richtung 2006. Er sagte (sinngemäß) "... in vier Wochen fangen wir wieder mit den Vorbereitungen an." Das ist doch Enthusiasmus, oder?

Er hat zugesagt, Bilder ins Internet zustellen - wenn es soweit ist, wird das über "Shows" zu sehen sein. Aber das erstezt natürlich nicht einen realen Besuch dieser Messen!

Also, vielleicht hat ja jetzt doch die/der eine oder andere Lust auf eine Show - vielleicht in Verbindung mit einem London-Besuch - am 22./23.10 ist der nächste Termin der "Jukebox-Madness"!

Bis dahin viele Grüße - Hildegard


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in