Wurlitzer 2204

geschrieben von - posted by Willi 
Wurlitzer 2204
02.09.05 18:37
Hallo Wurlitzer Profis!

Habe mir eine Wurlitzer 2204 angeschafft und bin gerade beim Verstärkerservice. Leider ist ein Bauteil mit der Teile Nr. 304704 defekt (zerstört). Habe keine Ahnung um welchen Bauteil es sich handelt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? B I T T E!!!! Teil hat 6 "Füße" und sieht aus wie ein Widerstandsnetzwerk ( ich glaube, daß man es so nennt ). Meiner Meinung müßten es Kondensatoren sein. Kann keinen Widerstand messen! Hat jemand von euch eine 2204 und könnte im Manual nachsehen, habe leider keines.
Vielen Dank, schöne Grüße: Willi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.05 18:47.
Re: Wurlitzer 2204
02.09.05 19:42
Hallo Willi,kannst du mir ein Foto per E -Mail schicken?meinVater kann dir bestimmt weiter Helfen.gruss Martin
Re: Wurlitzer 2204
03.09.05 18:47
Hallo!

Hier ein Bild (im Anhang) des Teiles
Gruß: Willi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in